Samstag, 30. September 2017

ASTRO TREND 1.10.2017

Meine Erfahrung über viele, viele Jahre
hinweg ist, dass die Woche  vor dem vedischen Mondkalender-Monat Kartik wirklich sehr sehr speziell ist. Da es sich dem Namen nach hier wie gesagt um einen MOND-Kalender handelt, verschiebt sich diese Zeit natürlich auf unserem Jahreskalender. Oft aber beginnt dieser Monat im OKTOBER. 

In der BHAGAVAD GITA, dem "Gesang Gottes" heißt es: "Unter den Monaten, bin ich der Monat Kartik" Mit anderen Worten, diese Zeit ist einfach verdammt gut um spirituell Zuflucht zu nehmen und sich den letztendlichen Fragen im Leben zuzuwenden.

Meine eigene Beobachtung über viele viele Jahre hinweg ist es nun, dass eben genau EINE WOCHE, bevor dieser Monat beginnt, einiges geschieht, was dann später der Auslöser dafür wird, dass wir tatsächlich BHAKTI, d.h. Hingabe an Gott, an das Höchste entwickeln und innerlich Fortschritte auf diesem Gebiet machen, (was im Grunde das Ziel menschlichen Lebens darstellt.)

Ich schreibe heute darüber, damit Du, mein Leser, Dich bereits auf eine knackige Woche einstellen kannst, denn dieser Monat beginnt bereits gleich nach dem VOLLMOND am nächsten Donnerstag.

Dies mag in jedem Falle eine dieser Wochen werden, über die wir später sagen: "Es kam eines auf das andere."  Was aber genau kommen könnte und was astrologisch geboten wird, darauf werde ich in den kommenden Tagen noch genauer eingehen.
Stay tuned in.
ys ART Astrologe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen