Donnerstag, 14. September 2017

15.9.2017 ASTROTREND

Zwischen-Positionen, jeder kennt sie
und wir mögen sie wirklich nicht immer. Das Leben hat es aber in sich, dass wir Entscheidungen treffen müssen - ständig, ob uns das nun gefällt oder nicht. 
Manchmal fühlen wir uns extrem unwohl damit, eben weil wir gern noch etwas Zeit raus-schinden würden, um uns dann erst später zu entscheiden. 

In den nächsten Wochen, wenn JUPITER in OPPOSITION zu URANUS geht, geraten wir in genau diese Situation. Eigentlich können wir auch davon ausgehen, dass oftmals einiges, von dem, was ich hier anspreche, beim einen oder anderen auch ein Tag früher oder später eintreffen mag. Ich spreche hier ja schließlich über  Trends. 

Und dieser Trend der UN-FERTIGKEIT, ist jetzt kollektiv sowie INDIVIDUELL bereits sichtbar. Die ganze Welt ist zu einer einzigartigen Baustelle geworden, auf der wir uns irgendwie oder anders einrichten, wohlfühlen,..ja uns auf der wir es lernen müssen (wage ich es auszusprechen) uns Zuhause zu fühlen.

Was also tun, wenn Du eine Entscheidung treffen sollst und innerlich noch nicht fertig, noch nicht bereit dafür bist? 

Entscheide Dich für den Weg, die Entscheidung der/die JETZT GERADE die meiste Punktzahl erhält und verliere aber Dein Hauptanliegen nicht aus den Augen.

Dieses Verhalten beruht auf dem, was ich immer als die OPTIMUM-Philosophie bezeichne. Ein Konzept, für welches ich selbst in meiner Arbeit und in meinem eigenen Leben stehe: Bitte geht immer zum OPTIMUM.

Zum heutigen Tag: Versucht heute dass meiste unter Dach und Fach zu bringen, denn Morgen solltet Ihr einen besinnlichen Tag, ggf. auch alleine verbringen. Sonst würde der Samstag ungemütlich werden. Dazu morgen aber mehr.

In diesem Sinne
ys ART Astrologe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen