Dienstag, 12. September 2017

ASTRO TREND 13.9.

Guten Morgen JUPITER in der
WAAGE! 

Jetzt schreien aber ggf. einige von Euch auf: "Aber JUPITER ist doch längst schon in der WAAGE. Er ist doch bereits am 9.9.2016 in die WAAGE gegangen".

Nun ja, diejenigen von Euch die mich besser kennen, wissen vielleicht, dass ich mich persönlich mich für die VEDISCHE Sicht entschieden habe und die arbeitet mit dem SIDERISCHEN Tierkreis.

Da es an dieser Stelle nicht mein Ziel/Job ist die "SIDERISCH-TROPISCHER Tierkreis-Diskussion" anzukurbeln, sondern nur einen Tagestrend zu geben, möchte ich es heute darauf belassen Euch das Ganze nur kurz auf einen Nenner zu bringen.

Meine bescheidene Beobachtung ist, dass sich immer dann, wenn sich ein PLANET nach dem VEDISCHEN System  in ein neues ZEICHEN bewegt, der CHARAKTER dieses ZEICHENS auch tatsächlich in unserem KARMA MANIFESTIERT. 

Wir könnten es auch so sagen: Selbst wenn wir psychologisch, gedanklich bereits einen JUPITER in der WAAGE hatten, so ist hat er GESTERN dieses Zeichen auch tatsächlich besetzt und nun werden wir für ein gutes Jahr die WIRKUNG, die Früchte von JUPITER in der WAAGE spüren.

Für mich, mit meinem AZ im WIDDER bedeutet dies z.B. dass die 7 JAHRE des ZURÜCKZUGS wieder Mal vorbei sind und da mein JUPITER über den sogenannten DESZENDENTEN in mein 7. Feld rückt, ich beginnen werde, für nunmehr etwa 7 Jahre weit konzentrierter mein GLÜCK, mein WISSEN und meine WERTE (JUPITER) mit der Welt zu teilen. 

Im ZEICHEN WAAGE machen wir uns für die Welt sichtbar und diese Tendenz zum enthusiastischerem TEILEN wird sich auch bei jedem meiner Leser nun für das kommende Jahr, auf die eine oder andere Weise, klarer und entschlossener manifestieren.

Ich persönlich achte auch sehr darauf, welcher PLANET ein JAHR regiert. Wie ihr wisst, ist dieses Jahr ein SONNEN-jahr und wir verabschieden uns somit von Menschen und Situationen und Tätigkeiten, die nicht mehr "IN TUNE" mit unseren eigentlichen ZIELEN, PLÄNEN und VISIONEN (SONNE) sind. Wofür? Damit wir 2018 im VENUS-JAHR (VENUS ist der HERRSCHER von WAAGE) unser Leben in einer geeigneteren Situation und in der
passenden Gemeinschaft, lieben und zelebrieren können. 

Dies war mein GEDANKE zum JUPITER-WECHSEL Gestern.
Euch einen harmonischen Tag

ys ART Astrologe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen