Montag, 25. September 2017

ASTRO Trend 26.9.2017

Jetzt kommt langsam die JUPITER-URANUS Verbindung mit ins Spiel. Natürlich hat diese Konstellation bereits in diesen Tagen im Hintergrund gewirkt. Auf der Mitte der Bühne steht sie etwa am morgigen Tag. JUPITER steht für Erfolg, Reisen, die innere Richtung im Leben. URANUS steht für Plötzlichkeit

Das Chaos nach der 
DEUTSCHLAND-Wahl ist bereits so
eine Manifestation von URANUS-JUPITER. Der "schwarze Tag" danach, war die MERKUR-SATURN'-Spannung. Zum Ende der Woche hin erwarten uns dann mit VENUS-NEPTUN pinke Zuckerwatten-Spät-Herbst Gefühle.
Na, ist dass nicht etwas zum Staunen und Freuen? Die Realität sieht diese Woche somit  farbenfroh und abwechslungsreich aus. Es wird bestimmt nicht langweilig.

JUPITER-URANUS bringt im übrigen so etwas wie "verrückte Lösungen". Ich hatte in diesem Zusammenhang einen kleinen Tal-sturz als ich am Freitag erfuhr, dass ich nach 6 Monaten mein VISUM nicht verlängern konnte und was meine Hotel-Wellness-Animation betrifft, darf ich mit BUISNESS-Visum erst wieder 2018 einreisen.

D.h. ich bin für drei Monate in der EU Zone und Deutschland unterwegs.
Meine täglichen Meldungen finden somit zwischen 5.00 am und aller spätestens bis 10.00 am statt. 

Du möchtest mich treffen? Kein Problem, schau Dir mal das an:
http://artastrologeleonardo.blogspot.com/2017/09/art-astrologe-leonardo-on-tour.html 

Und noch etwas zur Info für Frühaufsteher: Meine täglichen Meldungen finden von nun an etwas später ca. zwischen 5.00 am und aller spätestens bis 10.00 am statt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen