Sonntag, 10. September 2017

11.9.2017 Astro Gedanke

Erstmal herzlich Willkommen an die neuen Follower. 🙂 Lest Euch ggf. die letzten Posts der Vortage durch. 
Wie gesagt nach der Sonnenfinsternis und Mondfinsternis passiert
Schicksalhaftes. Gestern zog RAHU fĂĽr 18 Monate in den Krebs und in ein paar Tagen wechselt auch noch JUPITER das Zeichen.
All dass ist kein Grund zur Panik. Ganz im Gegenteil, wenn wir es nur richtig anstellen, wird uns jetzt plötzlich wieder mal zwischendurch einfallen "wie sehr wir das Leben lieben".

Ich bin noch total gerädert von meinem Traum diese Nacht. Wenn das passiert was ich geträumt habe,.. Wow,.. nicht schlechte Veränderung. Aber dass ist jetzt eher privat. Den Punkt den ich machen will: Es dreht
sich was und wir sollten das Leben jetzt lesen und aufmerksam beobachten und schauen, was es uns sagen möchte. 
Ich schrieb auch vor einigen Tagen davon "überschwemmt von irgendetwas zu sein". Wir werden tatsächlich fort-getragen. Auch alles zu verlieren, wie es nun einige Menschen in Florida erleben werden, mag dazu gehören. Manchmal bedeutet auch alles oder manches zu verlieren ein "neues Leben" zu gewinnen.
Es muss also nicht so hart oder auch nicht ĂĽbertrieben gut kommen. Wie gesagt,.. am besten cool bleiben, sich in nichts hinein-steigern,.. LIEBE und
FRIEDEN auf die Stirn schreiben und aufmerksam durch die Woche gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen