Samstag, 23. September 2017

ASTROTREND 24.9.2017

So, MAGIC-Tag 23.9.2017 ist vorbei. Ich durfte den Tag in guter Gemeinschaft verbringen. Falls es Euch genauso ging, lasst uns dafür danken, denn niemand ist selbstverständlich.

Was mir Gestern auffiel: Es war ein ereignisreicher Tag, an dem viele Menschen extrem stark mit sich selbst und allem - auch Schattenseiten - konfrontiert waren.
Nun, der Tag heute wird von einer MONDPAUSE verschluckt, welche etwa um 9.30 am deutscher Zeit beginnt. Daher wird dies auch ein typischer Sonntag. Wir mögen zwar unterwegs
sein, aber vielmehr wird Euch auffallen wie wir "innerlich unterwegs" sind. Irgendetwas schält sich in uns heraus. Wir schmirgeln zur Zeit an einer Herzensfrage und ich wünsche mir selbst und auch meinen Lesern, dass Sie am Ende des Tages zumindest ein wenig damit weiter gekommen sind.

Blessing Greetings
ys Art Astrologe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen