Montag, 25. September 2017

Art Astrologe Leonardo on Tour

Liebe Freunde


Dies ist ein Flyer zu meinem Unterwegs-SEIN in Deutschland.
In den letzten 10 Jahren war ich etwa zwei Jahre im deutsch-sprachigen Raum unterwegs. Da mich manche von meinen Lesern, die  AUDIO-ASTRO-Beratungen bei mir genommen hatten, persönlich kennenlernen wollten, bat ich Ihnen folgendes an:

a) Du hast ein freies Nichtraucher Zimmer/Studio/Apartment?
b) Mindestens 5 Bekannte oder Freund/innen die gern eine Kennenlern-Session mit mir erleben wollen?

Hier mein Angebot.
Lade sie zu Dir Zuhause ein. Gern kann dies auch in einem Hotel/Cafe oder irgendeinem anderen Raum geschehen.
45 Minuten spreche ich dann über meine Arbeit. Dass mag wie ein Vortrag aussehen oder es entwickelt sich zu einem Dialog mit den Anwesenden.

Danach biete ich jedem eine 15 Minuten Session für 15 Euro unter vier Augen an.

Meine Erfahrung ist, dass mich mindestens 50% danach für ein ganze Stunde oder mehr buchen.

Interessiert an diesem Angebot?
Bitte sende mir eine mail oder rufe mich unter 0451 121 09 597 an
(Eine Nummer die überall klingelt, wo ich mich gerade aufhalte. D Festnetz Gebühren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen