Montag, 11. September 2017

Astro Trend 12.9.2017

Gestern hatte ich übersehen, dass wir eine GANZTÄGIGE MOND-pause hatten, außerdem war ein 11-ver Tag. Daher waren die Themen, die ich ansprach nicht am durchbrechen, sondern nur im Verborgenen aktiv.
Ihr habt Euch ggf. wie ich nicht so super wohl in Eurer Haut gefühlt und ich muss zugeben, dass diesen Aspekt zu vergessen ein Fehler in meiner TREND-Beschreibung war.


GANZ WICHTIG: Astrologie ist IMMER PERFEKT, aber der Astrologe mag etwas übersehen haben und daher ist Seine Prognose unzutreffend. Das gleiche trifft auch auf eine Partnerschaft zu. DER FEHLER IN EINER PARTNERSCHAFT LIEGT NICHT AN DEM PAAR SELBST, SONDERN OFTMALS EINFACH AN DER FEHLENDEN VERTRÄGLICHKEIT ODER DER ZU VERSCHIEDENEN KARMA-WEGE! Oder aber einer der Teilnehmer der Partnerschaft, hat einfach zu krasses eigenes Material, wie Bindungsunfähigkeit, Kontrollsucht oder Eifersucht.

So,.. nun ist aber die MONDPAUSE vorbei und der Tag ist voll da. Wir werden besser durch den Tag kommen als gestern und das einzige, was ich an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit wiederholen möchte ist:
Haltet Euch ja mit Euren Äußerungen zurück. Im tatsächlichen Austausch/Begegnungen als auch via e.mail Kontakt und diverser Postings. Ihr werdet sonst schnell daneben-schiessen und es später ganz sicher bereuen.

In diesem Sinne
ys ART Astrologe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen