Mittwoch, 20. September 2017

Astro TREND 21.9.2017

Gestern hat ein neuer Circle begonnen. Davon, Ordnung zu schaffen und Dinge anzupacken. Erinnern wir uns doch, dass MERKUR rückläufig war bis 6.9.. Er war und ist auch immer noch mit MARS, hat diesen aber nun mit ZUNEHMENDEM MOND endlich überholt und steht jetzt EXAKT in OPPOSITION zu NEPTUN. Nach Konflikt geht es nun um Opfer, um Träume und wie oftmals im Leben, um spirituelle Lösungen für materielle Probleme.

Wir kämpfen, wir ringen alle in der einen oder anderen Weise um Klarheit. Denkt also nicht ihr seid alleine oder "Ist die halbe Welt denn verrückt geworden - ich blicke überhaupt nicht mehr durch" 

Aber wer blickt denn gegenwärtig noch durch auf der großen Weltbühne?
Schauen wir uns mal die VIPS oder gar die Politiker an müssen wir feststellen, dass "Much people are going blind" (viele von uns und auch die oberen 10.000 tasten sich in gewisser Weise gegenwärtig eher schlecht als Recht nach vorne). 

Und trotzdem gibt es Hoffnung, denn innerhalb des NEUMONDS der sich aus dem JUNGFRAU-ZEICHEN nach
vorne bewegt, löst sich der MERKUR von dem NEPTUN,.. und mit dieser Entwicklung werden sich auch die Dinge ordnen und wir kommen weiter und verstehen wieder besser was gespielt wird. Solange kleine OPTIMUM-Entscheidungen und bei zu krasser Vernebelung bitte bei mir melden.

Bis dann
ys ART Astrologe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen