Sonntag, 1. Oktober 2017

ASTRO TREND 2.10.2017

Manchmal wenn ich mir die Sterne anschaue, denke ich darüber nach, wie viel Charakter es braucht, um jemanden beständig zu lieben. Entweder wir haben KARMA miteinander, weil wir z.B. zusammen mit jemanden in einer Familie hinein geboren wurden oder in Liebesbeziehung, die auch karmisch sind, wo aber auch OPTIMUM Verträglichkeit eine große Rolle spielt.

Diese Woche wird innerlich und
vielleicht auch anhand einiger Entwicklungen sehr ereignisreich. Wenn PLUTO im Aspekt zu VENUS steht, wie jetzt zu Beginn der Woche, bekommt unser Dasein etwas mehr Tiefe bzw PLUTO-Transite haben es an sich aufzudecken, was unter der Oberfläche schlummert. 

Was ich aber zu Beginn ansprechen wollte ist: Erst wird die Atmosphäre von Pluto aufgeheizt aber am Ende der Woche wartet bereits eine kühle Dusche in Form von VENUS-SATURN. Dadurch wird aufgedeckt werden, WER und WELCHES INNERE PROJEKT ein "Fels in der Brandung für uns ist" und wo der Kieselstein den Berg herunter kullert.


In meiner Arbeit im Ozean der Liebesgeschichten dieser Welt, wird während solcher Transite oft eine Affäre so intensiv, dass die bestehende Partnerschaft den berühmten "final Countdown" erfährt. Und in guten, beständigen Verbindungen, sorgen die Sterne jetzt dafür, dass sich etwas tut in der Beziehung. 
Mehr darüber vielleicht in den nächsten Tagen.
Lg
Euer
ART ASTROLOGE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen