Donnerstag, 26. Oktober 2017

ASTROTREND 27.10.2017

"Easy going"-Freitag, denn er beginnt mit einer MOND-pause bis zum Nachmittag. Die aufwühlende Kraft PLUTOS ist aber noch immer zu spüren und wir tun uns gut daran, uns einer Herzarbeit hinzugeben, zu meditieren und uns in der freien Natur aufzuhalten.

Energien sind immer da. Das ganze Universum besteht aus Energie. Stelle Dir einmal vor, es gebe keine Sexualität in ihren groben und feinstofflichen Varianten hier. Alle Lebewesen würden sich sofort beginnen zu langweilen und sich für spirituelle Formen zu interessieren. Denn auch Romantik ist ursprünglich in Gott zu finden. Aber dies ist - abgesehen von ASTRO - ein anderes grosses Thema (by the way,..eines meiner Lieblingsthemen 😉). 

Nun aber zum "Tipp des Tages". Lust und Liebe sind immer die gleichen Energien. Mir hilft es, zu wissen, dass PLUTO-VENUS aktiv sind und ich schlage vor, sich nirgends mit unangebrachten Erwartungen zu melden. Anstattdessen gebe man/frau sich heute wie gesagt Herz-Projekten hin, in die wir unsere ganze Liebe rein-stecken können. Gestern habe ich mich z.B. nach meinem zweiwöchigen Aufenthalt in einer spirituellen Lebensgemeinschaft bei Trier, in die Arbeit an einen VIDEO über einen weit fortgeschrittenen Lehrer vertieft. Daher: Dies wird ein Tag, um  unsere Energien in sinnvolle Aufgaben zu investieren. Wir können niemals
genug Herz investieren. Der Herzmuskel ist das wichtigste Organ wahrend einer Inkarnation. Von hier aus entscheidet sich, ob wir später aufsteigen oder absteigen. Gauranga-Nityananda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen