Montag, 30. Oktober 2017

ASTROTREND 30,12.2017

Morgen starten die  letzten fünf Tage im vedischen Kalendermonat Names KARTIK. 

Als ich 2001 nach Teneriffa auswanderte und nur einige Tage nach Ankunft das World Trade Center zum GROUND SERO wurde, schalteten wir ausnahmsweise öfters das Radio an und da wir eines Tages im gleichen Monat frühstückten, bemerkte ich gegenüber meiner damaligen Freundin, dass Shri KRISHNA im Shrimad Bhagavatam verkündet, "dass jeder der während der letzten fünf Tage des Monats Kartik den Körper verlässt sofort zurück in die spirituelle Welt geht bzw. eine super Voraussetzung dazu in der nächsten Geburt erhält". Eben dann,.. nur drei Minuten später hallte die nächste Wahnsinnsnachricht aus dem Radio: George Harrison, der spirituelle Beatle, derjenige der transzendentale Meditation praktiziert hatte und den MAHA-MANTRA verbreitet hatte, hätte heute Morgen den Körper verlassen.

"Wahhhnsinn!" rief ich. Hier hatte offensichtlich jemand sowohl materiell als auch spirituell den höchst-möglichen Erfolg erzielt. 

Liebe Leser. In dieser Woche, die von JUPITER/SONNE YOGA gekrönt wird,  sollten wir uns selbst als "vom Glück begünstigt" betrachten. Wir sollten nicht unbedingt bescheiden denken, sondern "really BIG". Dabei aber demütig gegenüber Gott und Seiner/ Ihrer (der göttlichen Mutters) Barmherzigkeit bleiben.

Was möchten wir noch innerhalb unserer Inkarnation erreichen? Und was genau sind die nächsten Ziele und nächsten Schritte in die richtige Richtung? Vermerkt diese Schritte und macht genau diese Woche den Anfang. Auch wenn dieser nicht einmal erwähnenswert ist. Geht einfach einen  kleinen Schritt weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen