Mittwoch, 11. Oktober 2017

ASTROTREND 12.10.2017

Vorbei ist die Zeit des leichten Sommerflirts, des leichten und lockeren Lebens und der Geselligkeit. Der Monat KARTIK hat uns alle übermannt und fest in Seinen Griff genommen. Wir gleiten auseinander und driften in verschiedene, in eigene Ecken unseres Universums und setzen uns dort schwerwiegend mit unseren Problemzonen auseinander. 

Das ist die KARTIK-Monat-Schrubbarbeit. "Schrubb, schrubb, schrubb, das ALTE, nicht überlebensfähige geht kaputt". 

Im Herbst fallen die Blätter vom Baum, damit sich im Frühling frische neue Wiesen, Felder und Bäume zeigen können. Und lasst uns nicht vergessen, das wir in einem SONNEN-jahr leben und in ein paar Monaten mit dem bereits AKTIVEN JUPITER in der WAAGE (nach dem vedischem System) ein VENUS-Jahr empfangen werden!

Und die SONNE ist gerade dem exakten Winkel mit PLUTO entgangen. Dort hat Sie unangenehm von PLUTO offengelegt bekommen, wo keine Zukunft mehr stattfindet, wo Ziele, Pläne, und Visionen nicht mehr dem Charakter der Zeit statt-halten werden können. 

Dies ist das für Manchen bittere "Hau-rein-Finale" des SONNEN-Jahres. Liebe Leserin, liebe Leser,.. lass Dir jedoch eines sagen: Bereits am Samstag spätestens aber in der Zeit
um den 26.10 wirst Du bereits feststellen, wie Du mit einem Schimmer von Hoffnung zu VENUS hinüber schielst. Das Schlimmste ist nun vorüber und auf gereinigtem Boden sichtest Du eine Morgendämmerung..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen