Montag, 30. Oktober 2017

Astrotrend 31.10.2017

Gestern Abend habe ich mir auf YOUTUBE
zur Entspannung ein bisschen ICEAGE-Szenen gesehen. Insbesondere den HAMSTER, der immer vorsorgen möchte und versucht Seine Haselnuss irgendwo zu verstecken, damit Er in schlechten Zeiten etwas zum Durchkommen hat. Wer die Szenen bereits kennt weiß, dass er aber während diesem Unterfangen von einer Katastrophe in die andere gerät. 

Was uns bei diesen Szenen lachen macht, ist die Tatsache, dass auch wir in mancherlei Hinsicht so schrecklich angehaftet sind. Jeder von uns hat Seine eigene, persönliche Haselnuss, der er ins Trockene bringen möchte, damit wir uns in harten Zeiten in Sicherheit wägen mögen. Wir erkennen uns selbst in diesem Hamster. Eben unser verkrampftes Vorsorgen scheint uns eine nervige Situation, eine Katastrophe nach der anderen zu bescheren. 

Jetzt in diesen Tagen von SONNE und JUPITER und nächste Woche VENUS und JUPITER-Konjunktion, darf jedoch unser Vertrauen wieder etwas wachsen. Menschen überall werden großherziger und sind "innerlich wärmer". Für diesen Augenblick vergessen wir dann unsere eigene Haselnuss etwas und helfen anderen sogar dabei mit Ihrer klar zu kommen! Es ist die Zeit der Liebe. Ja, astrologisch ist dieses Jahr im November Weihnachten (was nicht bedeutet, dass dieses Jahr am 24.12 das Licht aus ist - dazu später noch mehr).
Ich bin froh, dass ich - wenn ich dem schon nicht ausweichen konnte - nun auch in Deutschland eine sehr freundliche Stimmung einkehren sehe. Ja, selbst unter vielen harten deutschen Krusten, wärmt sich ein warmes Herz.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen