Montag, 2. Oktober 2017

ASTROTREND 3.10.2017

Endlich ein Tag, den ich etwas weniger unheimlich finde, als die Vorangegangenen. Ich habe z.B. auch erst Gestern von dem Massaker in Las Vegas gehört. Wie dem auch sei,.. heute setzten sich mehr gute Dinge durch als Gestern. Leute,.. jeden Tag gibt es gute und schwierige Konstellationen...lasst Euch das gesagt sein. 
Mein ASTROTREND ist immer mein eigener, subjektiver LOOK ON IT. 😉

Bereits Gestern, heute und die ganzen
Tage bis Montag knistert es zwischen Männlein und Weiblein gewaltig,.. nur sagte ich ja,..Gott schuf die materielle Welt so, dass jede Beziehung Tag und Nacht meistern muss. Und da müssen wir halt sehen, was kommt, wenn wir mal ungeschminkt sind und ETWAS Schwierigkeiten bereitet.
Euch, liebe Lesern heute aber NUR die Honigseite aller Konstellationen...

Euer Art Astrologe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen