Freitag, 6. Oktober 2017

ASTROTREND 07.10.2017

Es gibt in der vedischen Astrologie
sechs astrologische Zeichen -Übergänge, welchen nachgesagt wird, dass sie insbesondere dafür verantwortlich sind, KARMISCHE REAKTIONEN auszulösen. (GADANTA PUNKT) SATURN - ohnehin bereits ein sehr karmischer Planet, der diesen Monat von dem SKORPION-Zeichen in das SCHÜTZE-Zeichen wechselt, befindet sich gerade in dieser GADANTA ZONE.
Mir ist in diesen Tagen aufgefallen, dass meine Konzentration etwas nachlässt und ich analysiere, dass dies mitunter auch mit SATURNS Übergang zu tun hat. Was dazu kommt ist, dass sich alle Planeten zwischen der KETU und der RAHU-Achse befinden. Diesem astrologischen Zustand wird nachgesagt dass eben während dieser Periode riesige SHIFTS im Gange sind. Dies sind eben genau die Zeiten, wo 
GANZ VIEL GESCHIEHT, kein Stein auf dem anderen bleibt, es VIEL VERÄNDERUNGEN gibt, die relativ schnell über die Bühne gehen. 
Dies mag also auch der Grund sein, dass ich mich nicht so gut konzentrieren kann. Ertrinkt ihr auch gerade in Gefühlen? Es braucht eine besondere Bemühung, um aus dieser Gefühlsduselei in die Klarheit zu kommen. 
SATURNS Weg über diesen Gadanta-Punkt, von einem WASSER-ZEICHEN in ein FEUER-ZEICHEN löst also viele karmische Reaktionen aus. 
Manchmal kaufen wir nur ein und vergessen uns dabei völlig. Dann gibt es die kurze Zeit, da wir uns an der Kasse befinden und es "ans Eingemachte geht". Eben in dieser Zone befinden wir uns jetzt.
Kollektiv gesehen werden wir noch im OKTOBER von Erdbeben und anderen Katastrophen hören. Da SKORPION das
Wasser und Gifte regiert, machen Gifte und Viren bald wieder Karriere. Ich persönlich traue dem Leitungswasser nicht so sehr und kaufe mir Wasser mit wenig Chlorgehalt und keinem Fluorid. Zwei Wochen von nun an werden viele Menschen Husten und Schnupfen haben. Bitte schützt Euch, beugt vor. 
Ein ernster Tag. Weitere Einstimmung.
Viel Kraft wünscht Euch
Euer ART Astrologe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen