Donnerstag, 5. Oktober 2017

ASTROTREND 6.10.2017

Gestern habe ich mir die nächsten 30
Tage angeschaut. Der Monat OKTOBER wird noch so einiges Knabbermaterial offerieren. Ich hoffe für mich selbst, dass ich etwas besser in die Hingabe reinkomme. Leider gibt es für mich ernsthafte Probleme mit den Temperaturen, Gott sei Dank wird dies durch einige liebevolle Menschen in der Umgebung ausgebessert. 

Nun ja,..die nächsten drei Tage sind was das Zwischenmenschliche betrifft noch relativ WARM, bevor dann jedoch aller-spätestens am MONTAG die SONNE/MERKUR-Spannung mit PLUTO
einigen Zeitgenossen schnelle Worte verleihen wird, die wie wild in die falsche Richtung fliegen können. 

Die Sternen-Kunst gebietet uns im richtigen Moment ein Draufgänger und in richtigen Moment Zurückhaltung zu pflegen. Für heute lass uns den warmen Nachklang des Vollmondes für unsere täglichen Verpflichtungen nutzen,.. ja und die Liebes-Emotions-Power von MARS und VENUS, die immer noch wirkt, bevor es nächste Woche für ein paar Tage relativ gesehen, etwas anspruchsvoller wird und die spirituelle Meisterung und Schrubbarbeit ansteht bzw. überprüft wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen