Samstag, 30. September 2017

ASTRO TREND 1.10.2017

Meine Erfahrung über viele, viele Jahre
hinweg ist, dass die Woche  vor dem vedischen Mondkalender-Monat Kartik wirklich sehr sehr speziell ist. Da es sich dem Namen nach hier wie gesagt um einen MOND-Kalender handelt, verschiebt sich diese Zeit natürlich auf unserem Jahreskalender. Oft aber beginnt dieser Monat im OKTOBER. 

In der BHAGAVAD GITA, dem "Gesang Gottes" heißt es: "Unter den Monaten, bin ich der Monat Kartik" Mit anderen Worten, diese Zeit ist einfach verdammt gut um spirituell Zuflucht zu nehmen und sich den letztendlichen Fragen im Leben zuzuwenden.

Meine eigene Beobachtung über viele viele Jahre hinweg ist es nun, dass eben genau EINE WOCHE, bevor dieser Monat beginnt, einiges geschieht, was dann später der Auslöser dafür wird, dass wir tatsächlich BHAKTI, d.h. Hingabe an Gott, an das Höchste entwickeln und innerlich Fortschritte auf diesem Gebiet machen, (was im Grunde das Ziel menschlichen Lebens darstellt.)

Ich schreibe heute darüber, damit Du, mein Leser, Dich bereits auf eine knackige Woche einstellen kannst, denn dieser Monat beginnt bereits gleich nach dem VOLLMOND am nächsten Donnerstag.

Dies mag in jedem Falle eine dieser Wochen werden, über die wir später sagen: "Es kam eines auf das andere."  Was aber genau kommen könnte und was astrologisch geboten wird, darauf werde ich in den kommenden Tagen noch genauer eingehen.
Stay tuned in.
ys ART Astrologe
 

Freitag, 29. September 2017

ASTRO TREND 30.9.

Die Stimmung in der Welt ist z.Z.
eine der Korrektheit. Bitte haltet dies im Blickwinkel. Die Leute erwarten gerade alle eine gewisse Perfektion. MARS/VENUS in Verbindung bedeutet aber auch im gewissen Sinne, dass die Liebe "in die Hand genommen wird". Verantwortung wird groß geschrieben.
Trotzdem sollte ich aber auch erwähnen, dass vieles was jetzt magisch erscheint überprüft werden muss, der Schein mag trügen wir täuschen uns schnell. Gesundheitlich werden Gifte und unreine Nahrungsmittel jetzt schneller Probleme verursachen.
Meistert diesen Samstag
Lg
ART Astrologe

Donnerstag, 28. September 2017

ASTRO TREND 29.9.

Was soll man sagen, an einen
FREITAG., welcher der VENUS zugeordnet ist und an dem MARS und VENUS immer näher zusammen rücken? Diese Aktion findet nach der vedischen Astrologie immer noch im LÖWEN statt und eben genau darum sehen wir gerade so eine Tendenz zur Großherzigkeit. Menschen mögen jetzt wärmer sein, selbst Menschen, die sonst verschlossen erscheinen öffnen sich.
JUPITER-URANUS warnt aber immer noch davor sich jetzt zu sehr aus dem Fenster zu lehnen, denn sonst werden wir geköpft. Gut bewerte ich in jedem Fall, dass die Tendenz zum Umdenken besteht. Mein Rat: Heiterkeit mit einer Brise von Vorsicht, auch was Ausgaben betrifft. Freut Euch der menschlichen Wärme, überbewertet die Sympathie jedoch auf der anderen Seite nicht zu sehr.

Alles Gute
ys ART Astrologe

Mittwoch, 27. September 2017

ASTRO TREND 28.9.2017

Kraftvoller konzentrierter Tag. Gut für
Karriere und Job. Wir haben jetzt ein ungemeines Fingerspitzengefühl und es gelingt einiges. Uns ist nach kunstvollem Dialog und Austausch. Das Herz ist manchmal sehnsüchtig in diesen Tagen. Wer gut eingetuned ist, verrichtet Seine Pflichten mit großer Begeisterung und Enthusiasmus.
Ich wünsche Euch alles Gute
Blessing Gruesse
ys Art Astrologe

Montag, 25. September 2017

ASTRO Trend 26.9.2017

Jetzt kommt langsam die JUPITER-URANUS Verbindung mit ins Spiel. Natürlich hat diese Konstellation bereits in diesen Tagen im Hintergrund gewirkt. Auf der Mitte der Bühne steht sie etwa am morgigen Tag. JUPITER steht für Erfolg, Reisen, die innere Richtung im Leben. URANUS steht für Plötzlichkeit

Das Chaos nach der 
DEUTSCHLAND-Wahl ist bereits so
eine Manifestation von URANUS-JUPITER. Der "schwarze Tag" danach, war die MERKUR-SATURN'-Spannung. Zum Ende der Woche hin erwarten uns dann mit VENUS-NEPTUN pinke Zuckerwatten-Spät-Herbst Gefühle.
Na, ist dass nicht etwas zum Staunen und Freuen? Die Realität sieht diese Woche somit  farbenfroh und abwechslungsreich aus. Es wird bestimmt nicht langweilig.

JUPITER-URANUS bringt im übrigen so etwas wie "verrückte Lösungen". Ich hatte in diesem Zusammenhang einen kleinen Tal-sturz als ich am Freitag erfuhr, dass ich nach 6 Monaten mein VISUM nicht verlängern konnte und was meine Hotel-Wellness-Animation betrifft, darf ich mit BUISNESS-Visum erst wieder 2018 einreisen.

D.h. ich bin für drei Monate in der EU Zone und Deutschland unterwegs.
Meine täglichen Meldungen finden somit zwischen 5.00 am und aller spätestens bis 10.00 am statt. 

Du möchtest mich treffen? Kein Problem, schau Dir mal das an:
http://artastrologeleonardo.blogspot.com/2017/09/art-astrologe-leonardo-on-tour.html 

Und noch etwas zur Info für Frühaufsteher: Meine täglichen Meldungen finden von nun an etwas später ca. zwischen 5.00 am und aller spätestens bis 10.00 am statt. 

Art Astrologe Leonardo on Tour

Liebe Freunde


Dies ist ein Flyer zu meinem Unterwegs-SEIN in Deutschland.
In den letzten 10 Jahren war ich etwa zwei Jahre im deutsch-sprachigen Raum unterwegs. Da mich manche von meinen Lesern, die  AUDIO-ASTRO-Beratungen bei mir genommen hatten, persönlich kennenlernen wollten, bat ich Ihnen folgendes an:

a) Du hast ein freies Nichtraucher Zimmer/Studio/Apartment?
b) Mindestens 5 Bekannte oder Freund/innen die gern eine Kennenlern-Session mit mir erleben wollen?

Hier mein Angebot.
Lade sie zu Dir Zuhause ein. Gern kann dies auch in einem Hotel/Cafe oder irgendeinem anderen Raum geschehen.
45 Minuten spreche ich dann über meine Arbeit. Dass mag wie ein Vortrag aussehen oder es entwickelt sich zu einem Dialog mit den Anwesenden.

Danach biete ich jedem eine 15 Minuten Session für 15 Euro unter vier Augen an.

Meine Erfahrung ist, dass mich mindestens 50% danach für ein ganze Stunde oder mehr buchen.

Interessiert an diesem Angebot?
Bitte sende mir eine mail oder rufe mich unter 0451 121 09 597 an
(Eine Nummer die überall klingelt, wo ich mich gerade aufhalte. D Festnetz Gebühren)

Sonntag, 24. September 2017

Astro Trend 25.09.2017

SATURN-MERKUR Spannung wird heute exakt. Da kann schon die eine oder andere Angelegenheit als aussichtslos
erkannt werden. Aber auch diese Zustände sind immer wieder wichtig, denn fürwahr: Es ist nicht immer nur erstrebenswert ein Risiko einzugehen.

Im Grunde wirkt diese SCHWARZ-SEH Konstellation sogar der WAHNSINSS-Konstellation JUPITER-URANUS am Ende dieser Woche vor.
Denn dann könnten wir sogar ins andere Extrem überspringen und wieder ZU optimistisch werden. 

Zu heute also nur so viel: Nehmt es cool und gelassen. Wenn etwas nicht dem eigenen Geschmack entspricht, einfach das "auch das geht vorüber"-Mantra chanten. Wir hören wieder Morgen voneinander.

Namaskar
Euer ART Astrologe

Samstag, 23. September 2017

ASTROTREND 24.9.2017

So, MAGIC-Tag 23.9.2017 ist vorbei. Ich durfte den Tag in guter Gemeinschaft verbringen. Falls es Euch genauso ging, lasst uns dafür danken, denn niemand ist selbstverständlich.

Was mir Gestern auffiel: Es war ein ereignisreicher Tag, an dem viele Menschen extrem stark mit sich selbst und allem - auch Schattenseiten - konfrontiert waren.
Nun, der Tag heute wird von einer MONDPAUSE verschluckt, welche etwa um 9.30 am deutscher Zeit beginnt. Daher wird dies auch ein typischer Sonntag. Wir mögen zwar unterwegs
sein, aber vielmehr wird Euch auffallen wie wir "innerlich unterwegs" sind. Irgendetwas schält sich in uns heraus. Wir schmirgeln zur Zeit an einer Herzensfrage und ich wünsche mir selbst und auch meinen Lesern, dass Sie am Ende des Tages zumindest ein wenig damit weiter gekommen sind.

Blessing Greetings
ys Art Astrologe

Freitag, 22. September 2017

ASTRO Trend 23.9.2017

Vielleicht hat der/die eine oder andere
auch der Versuchung erlegen, die YOUTUBE Clips zum 23.09.2017 anzuschauen. Einige Christen, die sich ja zum Teil sonst nicht einmal einig sind, ob Astrologie nicht auch vom Teufel kommen könnte, verbreiten dort, dass der 23.09.2017 der Anfang vom Ende sein wird.
Bitte entschuldigt mich, wenn ich nicht im Detail informiert bin, an dieser Stelle aber nur so viel: Ihr werdet voraussichtlich auch noch Morgen meinen ASTRO Trend lesen. 

Trotzdem mag dies - abgesehen davon dass immer irgendetwas schreckliches irgendwo auf der Welt geschieht - ein sehr schöner Tag werden. Und ja, eine Wende kann ich astrologisch auch erkennen. 
Nur ist diese Wende eben der allgemeine BIG SHIFT, ausgelöst von der MOND und SONNEN-finsternis und der gleichzeitigen Änderung von der MONDKNOTEN und JUPITER TRANSIT- Hausbesetzung. 

Ansonsten werden wir etwa noch 427.0000 Jahre KALI YUGA mit
erleben - oder aber wir gehen davor zurück, in den spirituellen Himmel, der nach Auskunft der vedischen Schriften im übrigen auch aus Planeten (LOKAS) besteht. Nur sind diese SELBST-


leuchtend und ewig. Und man
braucht dort keine Elektrizität, d.h. also keine Smartphones und auch kein FACEBOOK.  😋

Donnerstag, 21. September 2017

Astro Trend 22.9. 2017

Heute steht der aufsteigende MOND im Zeichen CHITRA (nach ved. noch immer JUNGFRAU, aber mit dem Blick zum WAAGE-Zeichen). VENUS, JUPITER und SATURN machen gute Aspekte zu diesem MOND. D.h. wir fühlen die Liebe, die fernen Länder, die Weisheit/innere Stimme und das Reisen und sehnen uns gleichzeitig nach emotionaler Sicherheit und nach Stabilität.
CHITRA symbolisch das "leuchtendes
Juwel" steht auch für Perfektion, dafür großes, beeindruckendes zu schaffen, Veränderungen herbei zu führen und dynamisch Begrenzungen zu überwinden. All das wünsche ich meinen heutigen Lesern von Herzen.

In diesem Sinne
ys ART Astrologe
 

Mittwoch, 20. September 2017

Astro TREND 21.9.2017

Gestern hat ein neuer Circle begonnen. Davon, Ordnung zu schaffen und Dinge anzupacken. Erinnern wir uns doch, dass MERKUR rückläufig war bis 6.9.. Er war und ist auch immer noch mit MARS, hat diesen aber nun mit ZUNEHMENDEM MOND endlich überholt und steht jetzt EXAKT in OPPOSITION zu NEPTUN. Nach Konflikt geht es nun um Opfer, um Träume und wie oftmals im Leben, um spirituelle Lösungen für materielle Probleme.

Wir kämpfen, wir ringen alle in der einen oder anderen Weise um Klarheit. Denkt also nicht ihr seid alleine oder "Ist die halbe Welt denn verrückt geworden - ich blicke überhaupt nicht mehr durch" 

Aber wer blickt denn gegenwärtig noch durch auf der großen Weltbühne?
Schauen wir uns mal die VIPS oder gar die Politiker an müssen wir feststellen, dass "Much people are going blind" (viele von uns und auch die oberen 10.000 tasten sich in gewisser Weise gegenwärtig eher schlecht als Recht nach vorne). 

Und trotzdem gibt es Hoffnung, denn innerhalb des NEUMONDS der sich aus dem JUNGFRAU-ZEICHEN nach
vorne bewegt, löst sich der MERKUR von dem NEPTUN,.. und mit dieser Entwicklung werden sich auch die Dinge ordnen und wir kommen weiter und verstehen wieder besser was gespielt wird. Solange kleine OPTIMUM-Entscheidungen und bei zu krasser Vernebelung bitte bei mir melden.

Bis dann
ys ART Astrologe

Dienstag, 19. September 2017

ASTROTREND 20.9.2017

Manche von uns, insbesondere diejenigen, die in den Luxus kamen, gestern Abend nicht zu erschöpft zu sein, da sie für ausreichend Schlaf gesorgt haben, durften Gestern Abend etwas Schönes erleben. Da gab es eine besonders schöne Öffnung.  

Nun, heute beginnt der Tag mit einer MOND-Pause bis etwa 12:00 PM D-Zone Zeit. Diejenigen, die  selbstständig oder unbeobachtet sind schlendern am besten in den Tag hinein und arbeiten mit dieser besonderen musischen Vibration im Inneren. 

Schöne Gedanken und Gefühle zu kultivieren und dies den geeigneten Personen gegenüber auszudrücken, ist eine gute
Angewohnheit. Mein Tipp: Lasst uns versuchen in der einen oder anderen Art und Weise eine Inspiration zu halten. Es gibt nichts in der Welt, was wir über einen langen Zeitraum tun können, ohne einen höheren Geschmack daran zu haben.

Montag, 18. September 2017

Astrotrend 19.10

Es geht auf NEUMOND zu, der im Bereich der JUNGFRAU statt findet (ved.System). Wir sollten ggf. sehen, in welches Haus das Zeichen JUNGFRAU in unserem RASI CHART fällt und verstehen, dass die THEMEN dieses Bereiches für die Wochen bis zum nächsten Vollmond und danach aktiviert sind.
JUNGFRAU hat auf jeden Fall mit STRUKTUR, GESUNDHEIT, ARBEIT und ALLTAG zu tun. Ja, und genau darum geht es jetzt: Wir richten uns bereits für den
Winter ein und dies bedarf eben genau in diesen Bereichen Überlegung und Vorsorge. Gesundheit nicht zuletzt, da NEPTUN diese jetzt schwächt,.. dazu noch der NEUMOND,.. dass einzige was noch stark bleibt sind die Gedanken und unsere Worte (siehe TREND die letzten Tage).

Macht Euch daher bitte keine Vorwürfe, wenn Ihr nicht wie eine Kanone durchstartet. Ohnehin rate ich wegen dem GESAMT-STERNENHIMMEL sehr besonnen, vorsichtig und behutsam vorzugehen. Ich muss bereits jeden Tag all meine Tugenden aus dem Keller holen. 😏 Was bleibt einem auch übrig, wenn die nächsten 14 Tage spannende Situation bringen *soweit habe ich heute auf jeden Fall geschaut.
 

Sonntag, 17. September 2017

Astrotrend 18.9.2017

Die ersten drei Tage (guter VENUS-JUPITER Aspekt) sind das Beste an der Woche. Daher macht Honigkuchen daraus. Später verdirbt der von NEPTUN vernebelte MERKUR und MARS etwas die Stimmung.

URANUS-VENUS lassen jetzt etwas in Liebesbeziehungen geschehen, was
ungemein wichtig sein kann,.. auch wenn es nur klein und fein ist. Tendenzen zu einem Neuanfang oder einem gemeinsamen Aufschwung. 

Manchmal aber kann auch ein individueller Neuanfang zu einem gemeinsamen in der Zukunft führen. Keep that in Mind

Alles Gute zum Wochenstart

ys ART Astrologe

Samstag, 16. September 2017

17.9.2017 ASTRO Trend

Der Trend von Gestern setzt sich fort: Vogelperspektive auf unser Leben. Wir
brauchen keinen Trubel. MARS/MERKUR gibt den GEDANKEN (MERKUR) die MUSKELN (MARS) so dass wir sagen könnten, dass wir in diesen Tagen die Kraft und den Mut besitzen um in Richtungen zu denken, die wir uns sonst nicht erlauben. 

Zudem gibt RAHU der VENUS eine Lupe. RAHU wirkt immer wie ein  Vergrößerungsglas. Abgesehen davon, dass wir unter übersteigerten Erwartungen leiden könnten (Menschen mit dieser Konstellation im Geb.Horoskop verkaufen sich nicht unter dem Preis),  glauben wir eben dies nun klar und deutlich zu SEHEN, zu erkennen: Wie muss unser Leben
und unsere Liebe aussehen, damit sie, damit es (besser) funktioniert.

Wenn da nicht noch NEPTUN wäre, der sich kommende Woche erst MERKUR und dann MARS vornimmt. Glaube kann dann auch zur Täuschung werden. Mein Tipp für die nächsten 10 Tage: Im Zweifelsfalle Krücken und Brückenentscheidungen. 

Viel Glück
ys ART Astrologe


Freitag, 15. September 2017

16.9. ASTRO TREND

Ihr wisst ja, was ich von einem 16-zehnten und 11-ten halte,..😙😏. ist immer mit Vorsicht zu geniessen. 

Dazu ist SATURN-TAG ,.. SATURN ist noch immer mit LILITH (ausgrenzend/aussortierend), in Spannung zur SONNE. Dazu VENUS/RAHU und MERKUR/MARS YOGA. Wow,.. Extremes Isolieren, extreme Standpunkte, aber im Grunde auch grosse LIEBESFÜLLE, da ja der positive ASPEKT zwischen JUPITER und VENUS das alles überragt.

Wie also verhalten heute? 
Für diejenigen, die ein Faible für FASTEN haben, hier mein Tipp: Der 11 Tag NACH Neumond und VOR Vollmond ist im vedischen Kontext als EKADASI bekannt... und dass kommt
dazu,.. heute ist auch noch EKADASI.

Ich selbst faste an diesem Tag von Getreide und Hülsenfrüchten und spreche mehr Mantren als sonst. Es heisst, dass an diesem Tag eine sehr besondere, spirituelle Öffnung im Universum besteht.

Abgesehen davon,.. für diejenigen unter Euch über 50. Weizen verklebt den Darm. Ein Fastentag in diesem Sinne entspannt also auch euren Darm.

Egal wie wir es drehen, es wird ein ernsthafter, besinnlicher Tag, wo wir
uns Zeit nehmen sollten über unsere augenblickliche Situation unter den Sternen zu sinnen und abzuwägen, wo es in Zukunft lang geht. 

Was ist unsere OPTIMUM- POSITION? (Einstellung?) Dann alles "unperfekte" darum gruppieren.

In diesem Sinne
ys ART Astrologe

Donnerstag, 14. September 2017

15.9.2017 ASTROTREND

Zwischen-Positionen, jeder kennt sie
und wir mögen sie wirklich nicht immer. Das Leben hat es aber in sich, dass wir Entscheidungen treffen müssen - ständig, ob uns das nun gefällt oder nicht. 
Manchmal fühlen wir uns extrem unwohl damit, eben weil wir gern noch etwas Zeit raus-schinden würden, um uns dann erst später zu entscheiden. 

In den nächsten Wochen, wenn JUPITER in OPPOSITION zu URANUS geht, geraten wir in genau diese Situation. Eigentlich können wir auch davon ausgehen, dass oftmals einiges, von dem, was ich hier anspreche, beim einen oder anderen auch ein Tag früher oder später eintreffen mag. Ich spreche hier ja schließlich über  Trends. 

Und dieser Trend der UN-FERTIGKEIT, ist jetzt kollektiv sowie INDIVIDUELL bereits sichtbar. Die ganze Welt ist zu einer einzigartigen Baustelle geworden, auf der wir uns irgendwie oder anders einrichten, wohlfühlen,..ja uns auf der wir es lernen müssen (wage ich es auszusprechen) uns Zuhause zu fühlen.

Was also tun, wenn Du eine Entscheidung treffen sollst und innerlich noch nicht fertig, noch nicht bereit dafür bist? 

Entscheide Dich für den Weg, die Entscheidung der/die JETZT GERADE die meiste Punktzahl erhält und verliere aber Dein Hauptanliegen nicht aus den Augen.

Dieses Verhalten beruht auf dem, was ich immer als die OPTIMUM-Philosophie bezeichne. Ein Konzept, für welches ich selbst in meiner Arbeit und in meinem eigenen Leben stehe: Bitte geht immer zum OPTIMUM.

Zum heutigen Tag: Versucht heute dass meiste unter Dach und Fach zu bringen, denn Morgen solltet Ihr einen besinnlichen Tag, ggf. auch alleine verbringen. Sonst würde der Samstag ungemütlich werden. Dazu morgen aber mehr.

In diesem Sinne
ys ART Astrologe


Mittwoch, 13. September 2017

ASTROTREND 14.9.

Keine Frage, SATURN im QUADRAT zur SONNE mag uns neben völlig schönen Gefühlen, Gedanken und Zielen, versuchen zu entmutigen. Und zudem besteht bei MERKUR/MARS oft auch ein ÄRGER oder Streitpunkt. Wie dem auch sei, wer dies weiss und sich in keinem Fall in seinen Zielen entmutigen lässt, nur weil ein Stolperstein auf der Straße liegt oder es sonst-wie einen Rückschlag gibt, ist geschützt und pickt sich seelenruhig die Rosinen aus den Sternen. 
Wir kreieren die Stimmung in uns
selbst. Wir kreieren unser Bewusstsein -  nebenbei erwähnt im Übrigen dass einzige an uns, was noch ÜBER den Erscheinungsweisen (aus dem Sanskrit GUNAS) steht und NICHT abhängig  von den Sternen ist  - SELBST!

Seid also stark und drückt auf den inneren Knopf: Bewusstes-inneres-Glück-wählen. Lasst uns aber immer noch vorsichtig damit sein und ja nicht abheben und die stolze Frau/ den stolzen Mann heraushängen lassen und prahlen.

In diesem Sinne
ys ART Astrologe

Dienstag, 12. September 2017

ASTRO TREND 13.9.

Guten Morgen JUPITER in der
WAAGE! 

Jetzt schreien aber ggf. einige von Euch auf: "Aber JUPITER ist doch längst schon in der WAAGE. Er ist doch bereits am 9.9.2016 in die WAAGE gegangen".

Nun ja, diejenigen von Euch die mich besser kennen, wissen vielleicht, dass ich mich persönlich mich für die VEDISCHE Sicht entschieden habe und die arbeitet mit dem SIDERISCHEN Tierkreis.

Da es an dieser Stelle nicht mein Ziel/Job ist die "SIDERISCH-TROPISCHER Tierkreis-Diskussion" anzukurbeln, sondern nur einen Tagestrend zu geben, möchte ich es heute darauf belassen Euch das Ganze nur kurz auf einen Nenner zu bringen.

Meine bescheidene Beobachtung ist, dass sich immer dann, wenn sich ein PLANET nach dem VEDISCHEN System  in ein neues ZEICHEN bewegt, der CHARAKTER dieses ZEICHENS auch tatsächlich in unserem KARMA MANIFESTIERT. 

Wir könnten es auch so sagen: Selbst wenn wir psychologisch, gedanklich bereits einen JUPITER in der WAAGE hatten, so ist hat er GESTERN dieses Zeichen auch tatsächlich besetzt und nun werden wir für ein gutes Jahr die WIRKUNG, die Früchte von JUPITER in der WAAGE spüren.

Für mich, mit meinem AZ im WIDDER bedeutet dies z.B. dass die 7 JAHRE des ZURÜCKZUGS wieder Mal vorbei sind und da mein JUPITER über den sogenannten DESZENDENTEN in mein 7. Feld rückt, ich beginnen werde, für nunmehr etwa 7 Jahre weit konzentrierter mein GLÜCK, mein WISSEN und meine WERTE (JUPITER) mit der Welt zu teilen. 

Im ZEICHEN WAAGE machen wir uns für die Welt sichtbar und diese Tendenz zum enthusiastischerem TEILEN wird sich auch bei jedem meiner Leser nun für das kommende Jahr, auf die eine oder andere Weise, klarer und entschlossener manifestieren.

Ich persönlich achte auch sehr darauf, welcher PLANET ein JAHR regiert. Wie ihr wisst, ist dieses Jahr ein SONNEN-jahr und wir verabschieden uns somit von Menschen und Situationen und Tätigkeiten, die nicht mehr "IN TUNE" mit unseren eigentlichen ZIELEN, PLÄNEN und VISIONEN (SONNE) sind. Wofür? Damit wir 2018 im VENUS-JAHR (VENUS ist der HERRSCHER von WAAGE) unser Leben in einer geeigneteren Situation und in der
passenden Gemeinschaft, lieben und zelebrieren können. 

Dies war mein GEDANKE zum JUPITER-WECHSEL Gestern.
Euch einen harmonischen Tag

ys ART Astrologe

Montag, 11. September 2017

Astro Trend 12.9.2017

Gestern hatte ich übersehen, dass wir eine GANZTÄGIGE MOND-pause hatten, außerdem war ein 11-ver Tag. Daher waren die Themen, die ich ansprach nicht am durchbrechen, sondern nur im Verborgenen aktiv.
Ihr habt Euch ggf. wie ich nicht so super wohl in Eurer Haut gefühlt und ich muss zugeben, dass diesen Aspekt zu vergessen ein Fehler in meiner TREND-Beschreibung war.


GANZ WICHTIG: Astrologie ist IMMER PERFEKT, aber der Astrologe mag etwas übersehen haben und daher ist Seine Prognose unzutreffend. Das gleiche trifft auch auf eine Partnerschaft zu. DER FEHLER IN EINER PARTNERSCHAFT LIEGT NICHT AN DEM PAAR SELBST, SONDERN OFTMALS EINFACH AN DER FEHLENDEN VERTRÄGLICHKEIT ODER DER ZU VERSCHIEDENEN KARMA-WEGE! Oder aber einer der Teilnehmer der Partnerschaft, hat einfach zu krasses eigenes Material, wie Bindungsunfähigkeit, Kontrollsucht oder Eifersucht.

So,.. nun ist aber die MONDPAUSE vorbei und der Tag ist voll da. Wir werden besser durch den Tag kommen als gestern und das einzige, was ich an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit wiederholen möchte ist:
Haltet Euch ja mit Euren Äußerungen zurück. Im tatsächlichen Austausch/Begegnungen als auch via e.mail Kontakt und diverser Postings. Ihr werdet sonst schnell daneben-schiessen und es später ganz sicher bereuen.

In diesem Sinne
ys ART Astrologe

Sonntag, 10. September 2017

11.9.2017 Astro Gedanke

Erstmal herzlich Willkommen an die neuen Follower. 🙂 Lest Euch ggf. die letzten Posts der Vortage durch. 
Wie gesagt nach der Sonnenfinsternis und Mondfinsternis passiert
Schicksalhaftes. Gestern zog RAHU für 18 Monate in den Krebs und in ein paar Tagen wechselt auch noch JUPITER das Zeichen.
All dass ist kein Grund zur Panik. Ganz im Gegenteil, wenn wir es nur richtig anstellen, wird uns jetzt plötzlich wieder mal zwischendurch einfallen "wie sehr wir das Leben lieben".

Ich bin noch total gerädert von meinem Traum diese Nacht. Wenn das passiert was ich geträumt habe,.. Wow,.. nicht schlechte Veränderung. Aber dass ist jetzt eher privat. Den Punkt den ich machen will: Es dreht
sich was und wir sollten das Leben jetzt lesen und aufmerksam beobachten und schauen, was es uns sagen möchte. 
Ich schrieb auch vor einigen Tagen davon "überschwemmt von irgendetwas zu sein". Wir werden tatsächlich fort-getragen. Auch alles zu verlieren, wie es nun einige Menschen in Florida erleben werden, mag dazu gehören. Manchmal bedeutet auch alles oder manches zu verlieren ein "neues Leben" zu gewinnen.
Es muss also nicht so hart oder auch nicht übertrieben gut kommen. Wie gesagt,.. am besten cool bleiben, sich in nichts hinein-steigern,.. LIEBE und
FRIEDEN auf die Stirn schreiben und aufmerksam durch die Woche gehen.

Astro Gedanke 10.9. und ganze Woche danach

Hey,.. ich war viel unterwegs und hatte nicht das Internet und auch nicht richtig die Zeit und Muße um zu schreiben. Ich muss echt sagen,.. seit nun guten sechs Tagen ist MERKUR - nun fast schon im YOGA mit MARS - wieder direktläufig - und diesmal merken wir das ganz besonders. 

Ja, da er eben planetarisch so stark unterstützt wird sprechen, denken und planen wir jetzt mit großer Wucht, ... wenn da nur nicht SATURN im Quadrat zu stehen würde! Unsere Worte und Gedanken mögen nun stärker sein, als wir sie einschätzen.

Zu diesem Sonntag: Es ist irgendwie ein VENUS-Tag. Etwas sinnlich, sehr kraftvoll und ja, wegen MERKUR schlage ich vor sich bereits Gedanken zur nächsten Woche zu machen aber bitte keinen Streit und keine Argumentation. Rechtzeitig runterfahren! MERKUR/MARS ist wie gesagt erst Ende der Woche exakt, aber bereits jetzt spürbar.

Zu VENUS: Wegen der Verbindung mit RAHU hat die VENUS Hunger und ist zu sehr gierig. 

VENUS schreit innerlich: "Ich ringe tödlich um mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung, am besten die perfekte Liebe." SATURN stoppt die Umsetzung einer wichtigen Angelegenheit in unserem Leben. MERKUR spricht und denkt zu scharf. Außerdem kommt kommende Woche irgendein Dämpfer auf uns zu. 

Mein Rat: Geht heute oder bis
Dienstag in den Tempel, die Kirche oder in den Wald, die Berge oder an einen einsamen Strand und betet dort zu Gott, um innerlich gefasst zu bleiben. Verbindung zu oben wird schnell gelingen. Denkt ab jetzt für 10 Tage LICHT und LIEBE. VENUS steht nämlich abgesehen von dem Hindernis und der bereits angesprochenen Sprachgewalt phantastisch gut.

Best Wishes
ys ART Astrologe

Donnerstag, 7. September 2017

8.9.2017 ASTRO Gedanke

Die erste große Sensation des Monats
September. Die RAHU/KETU Achse ändert sich nach dem siderischen Tierkreis am morgigen Tag vom Zeichen des LÖWEN in das Zeichen KREBS. Schau Dir daher an, in welches astrologische Haus in Deinem Horoskope KREBS fällt und verstehe dann, dass es für 18 lange Monate in diesem Sinne um eine neue Konzentration von Themen in Deinem Leben gehen wird.

Für den heutigen Tag sehe ich somit insgesamt eine einkehrende Stimmung. Wir ziehen automatisch ein Resümee - ob wir es wollen oder nicht. Was ich persönlich gerade mit Faszination beobachte ist, die Intensität der Verbindung von LILITH und SATURN.
Hier wird auf Teufel komm raus, der "einfache Weg" abgelehnt. Wenn eine Sache ideologisch nicht "stimmig ist" wird uns keine Instanz der Welt dazu bewegen, von unserem inneren Standpunkt zu abzuweichen. Und natürlich kann das enorme Konsequenzen für uns persönlich bedeuten. Wir stehen vor der Wahl,.. wie Lilith in der Bibel. Entweder mit Adam leben und uns unterwerfen oder das Paradies verlassen. Wir werden das Paradies
verlassen allein um in Ehrlichkeit zu leben, nur, um uns "wohl in unserer Haut zu fühlen". Ehrlich gesagt, mir persönlich gefällt diese authentische, ehrliche Stimmung.

Mittwoch, 6. September 2017

Astro Gedanke 7.9.

Innerlich aufgewühlt sind die Meere und unser Seelenleben. Am besten wir machen uns
Gedanken darüber, wie wir diese POWER positiv umsetzen können. Ich sagte ja, die NEPTUN (Wasser) Geschichte, wird diesen Monat nicht so schnell abreißen. Manche werden von Gefühlen überschwemmt, andere von Problemen, andere von Liebe, andere von Geld (Leider muss man sagen auch die Betrüger) und wiederum andere von Illusionen und wieder andere von göttlicher Ekstase. So
verschieden kann sich das also auswirken, aber Hauptsache "überschwemmt". So, lieber Leser, hole das Surfbrett raus und versuche nur auf den positiven Wellen zu surfen und lasst uns ggf für all diejenigen beten, die vielleicht gerade ertrinken und den Stürmen Ihr Leben geben müssen. 
Haribol.

Dienstag, 5. September 2017

ASTRO Gedanke 6.9

Guten Morgen,.. wer von Euch konnte durchschlafen? Ich nicht ! 😁😅 
Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass SATURN SONNE und
MOND etwas drosselt, denn unser Geist mag in diesen Tagen schnell mal durch das gesamte Universum reisen, um später zu realisieren: Wir waren nur im Phantasialand. 

Eingebungen gut und schön, aber wir sollten jetzt trotzdem alles zwei, drei oder gar vier Mal überprüfen, bevor wir uns ins Auto setzen und losfahren.
In diesen Sinne,... bis Morgen...
ys ART Astrologe

Montag, 4. September 2017

ASTRO Gedanke 5.9.

Wir gehen auf den NEPTUN-Vollmond in den FISCHEN zu, der in der EU Zone am Mittwoch, also Morgen exakt ist. Da NEPTUN der natürliche Herrscher-Planet der FISCHE ist, wird unser Bewusstsein stark davon betroffen sein. Unsere Tag- und Nacht-Träumerei
hat in diesen Tagen stark zugenommen und wir erhalten eine Menge innerer Zeichen, sind wahnsinnig intuitiv und sollten zudem alles langsamer und behutsamer machen und ja unsere Finger in jedem Falle von Drogen und überflüssigen Medikamenten lassen und uns auch sonst möglichst giftfrei ernähren (da wo ich bin sieht man z.B. oftmals weiße Spritzer von Pestiziden auf den Bananen). 

Unser Bewusstsein ist jetzt überschwemmt von Ahnungen und Musik, Künstlerisches und Poetisch-emotionales bewegt uns sehr. Kurz: die Herz-Energie und das Spirituelle in uns ist hell-wach. Wollen wir nur noch hoffen, dass es im September nicht zu neuen Wasser-Katastrophen kommt, denn die NEPTUN Aspekte reißen den ganzen Monat nicht ab.

Sonntag, 3. September 2017

4.9. ASTRO-Horoskop

Wochenbeginn, einer Woche, die ein
NEPTUN-Vollmond am Mittwoch in den FISCHEN thront. Am besten stellen wir uns daher gleich zu Beginn dieser Woche auf ein paar sensible, feinfühlige aber auch mystische Tage ein. Sensibilität, Leidenschaftlichkeit und Sehnsüchte werden diese Woche bestimmen. Ich schlage vor, individuell daran zu arbeiten, dass all diese Attribute auf erhabene Ziele gerichtet sind, denn
selbst wenn uns der eine oder andere Moment Schwierigkeiten bereitet, haben wir dennoch eine gute Richtung (Ausrichtung) und leben dann auch in der Gnade.

Lg
Euer ART Astrologe

Samstag, 2. September 2017

3.9.2017 Astro Horoskop

Ein Sonntag um gemeinsam etwas zu unternehmen und die Zeit mit den besten Freunden oder der Familie zu verbringen. Es gibt zwar eine Menge heißer Gesprächsthemen, aber das muss eben auch mal sein. Falls eine Diskussion entsteht, heißt es gelassen zu reagieren und eher den eigenen Standpunkt für sich zu behalten, als zu heißblütig zu argumentieren. Guter Tag um etwas zu
beenden und innerlich mit etwas abzuschließen. Glücklich sind diejenigen, die sich in einen Kontext treffen, der einen höheren Sinn ergibt, als eine rein profane Ebene.
Einen schönen Sonntag

ys ART Astrologe

Freitag, 1. September 2017

2.9.Horoskop

Erstes Wochenende September. Ersteinmal darauf einstellen, dass bereits wieder September ist. Dazu kommt, dass wir spüren, dass sich etwas tun könnte bzw. wir sind bereits mitten im TUEN-S PROZESS drin und müssen uns mit sich frisch-manifestierenden Gegebenheiten arrangieren und sind herausgefordert uns auf sie einzustellen. Heute und fast die ganze nächste Woche wirkt MERKUR in einer weise, dass unsere Worte wie Granaten einschlagen könnten. Ohne das wir es vielleicht registrieren ist COMPETITION das Thema ("wer ist besser, wer hat Recht"). MARS der KRIEGER steht mit MERKUR zusammen und daher
entfacht ein "falsches" oder missverstandenes Wort gleich verheerenden Schaden. Wo immer wir mit Menschen zusammen sind sollten wir uns überlegen, mit wem wir uns besser nicht anlegen wollen und uns dementsprechend benehmen.