Dienstag, 5. Dezember 2017

Astrotrend 6.12. 2017

Die letzten Tage habe ich was SATURN/MERKUR betrifft manchmal angedeutet, wie sie schwere Gedanken erzeugen und wie SATURN, insbesondere in Kontakt mit dem rückläufigen MERKUR Prozesse aufgrund von Kontrolle lahmlegen möchte. Jetzt mal im ernst,.. jeder von uns kennt den Moment, wo wir an Kontrollen vorbei müssen, aber lasst
uns heute auch einmal daran erinnern, wie wir uns fühlen, wenn wir dann den TÜV für die nächste
Legislaturperiode im Fach haben. Und lasst mich heute hervorheben, wie SATURN/URANUS in Ihrer Verbindung ja schließlich einen positiven Winkel zu URANUS eingehen, der in dieser Position für die kreative Umsetzung einer Idee steht. 


So gesehen ist dies heute der Tag, der sich wiederholt für einen Startschuss eignet. Er steht für ein Vorhaben, dass uns vielleicht bereits seit vielen Jahren beschäftigt hat. An irgendetwas haperte es jedoch letztlich und daher wurde es bisher noch nicht umgesetzt (Ich verweise darauf, dass URANUS ebenso wie MERKUR rückläufig ist).

Und falls Dir etwas persönliches dazu einfällt, lass Dir sagen, dass diese Tage genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um "Nägel mit Köpfen" zu machen. 

MERKUR ist ein Geschäft der Kommunikation - z.B. ein Vertrag, ein Buch, ein Abkommen, eine Idee, ein Konzept. Und URANUS und SATURN, stehen für TRADITION und INNOVATION, Sie haben sich diesen MERKUR nun
vorgeknöpft. Da kann nur etwas Gutes dabei raus kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen