Samstag, 16. Dezember 2017

17.12.2017 ASTROTREND

Ich könnte mich in den Arm kneifen, aber ich erinnere bei besten Willen nicht alle Details meines Traums. Ich sehe nur immer noch Fetzen und die Situation war eine sehr Gute. Ich stand fest in einer ganz neuen Situation.

Sofort beim Aufwachen realisiere ich, dass sich die Energie zu Gestern total gewandelt hat, dass mag jetzt subjektiv sein, aber nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, was diese Tage - und auch vielleicht schon heute - Seinen Lauf nehmen wird. Mut, Vertrauen, Erstaunen.

MOND/VENUS/MERKUR stehen
zusammen. Das Herz liegt auf der Zunge. Und genau dass ist es was ES MACHT. Dinge fließen zusammen. Die Notwendigkeit von Kommunikation und die Bereitschaft zur innovativen Korrektur wenn es dann mal sein muss.

Ich hoffe das ist jetzt nicht übertrieben. Viel Glück auch all meinen Lesern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen