Freitag, 1. Dezember 2017

Astrotrend 2.12.2017

Ein Tag vor Vollmond und Mondpause. Wer plant mit mir zwei Stunden Wellness im SPA-Schwimmbad ein? 
Ich selbst habe bereits in dieser Nacht in Träumen Hinweise über meinen seelischen Zustand erhalten. Bei all der positiven Aufbruchstimmung und SCHÜTZE-Energie kann niemand leugnen, wie stark sich unsere Gedanken in die Themen verbeißen, die das astrologische Haus repräsentieren, in denen SATURN und MERKUR für jeden einzelnen meiner Leser jetzt stehen. Weitere acht Tage hält diese Therapie noch an. 

Nicht am 7.12 ist die Konjunktion nochmal exakt, sondern am 6.12,.. aber ich denke Sie ist bis 10.12 spürbar und sorgt für ernüchterndes Denken.

Also,.. schon einmal was von nüchternder Berauschung gehört? Dass ist nur in der Astrologie möglich.😁

Denn ja, etwas von optimistischen
Tagträumen. Träumen von Reisen,  gemeinsamer Zukunft, sich selbst und seine Lebenssituation ändern- dass hat gerade jeder - dass lässt sich nicht leugnen. 

Am 14.1. 2018 wird dieses SATURN/MERKUR Yoga im übrigen noch mal exakt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen