Dienstag, 12. Dezember 2017

ASTROTREND 13.12.2017

Vor zwei Tagen sendete mir LOTUS MARY eine Nachricht auf SKYPE "Weißt Du was am 17.12 los ist?"

Die letzten Tage war einfach zu viel los und ich hatte nicht mal Zeit für den ASTRO TREND Gestern. ggf. werde ich bis etwa nach 15.1.2018 jeden zweiten Tag posten oder auch mal aussetzten.

Wie auch immer, jetzt ist es hier gerade 2.00am und ich bin aufgewacht und schaue auf den 17.12.2017. Und ja - das ist mal wieder der nächste astrologische Höhepunkt. 

An diesem Tag mit MOND-VENUS und MERKUR in JYESTHA, zwischen SKORPION und SCHÜTZE, mag es zu einer WENDE kommen. 5 PLANETEN bilden dann auch ein TRIGON zu URANUS. Ich selbst bin gespannt was dann passiert. 

Es ist wie auf einen Schachbrett. Positionen mögen überraschend um 180 Grad gewechselt werden. Was vorher unten war, kommt nach oben, was
wichtig war rückt in den Hintergrund und wird unwichtig.

Bitte bereitet Euch darauf vor, seid vorbereitet und besonders wachsam. Das magische daran ist, dass RAHU im Zeichen ASHLESHA (eines der KREBS Nakshatras) ist. Die Faszination wird übermächtig und wenn diese Konstellationen Euer Horoskop greifen - und das tun sie für JEDEN, nur in unterschiedlicher Dosis - dann öffnen sich Türen und dann wird zumindest etwas verstanden oder gelingen, was ansonsten nicht so möglich gewesen wäre. Lassen wir uns also überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen