Samstag, 2. Dezember 2017

ASTROTREND 3.12.2017

Meine Aufmerksamkeit gilt, dass der Vollmond heute auf das vedische MOND-Zeichen ROHINI fällt, welches noch dem STIER zugeordnet wird und der Erfüllung von Wünschen dient. Alles was wir in dieser Welt benötigen, wird dem STIER zugeordnet. 

Ich habe heute einen Termin, bei dem es neben vielerlei anderen Themen mitunter auch um die "broken-heart-and-new-start" Klinik gehen wird. Diese Klinik ist das Baby, aus "Der

OPTIMUM-Beziehung", meinem Buch geboren. 

Ein Team von vorerst sechs lieben Menschen (drei Ayur veda Köche, Yogalehrer, Public Relationship Manager & meine Wenigkeit) organisiert Trainings in Wellness-SPA Hotels, wo gebrochene verwirrte Herzen, d.h. komplizierte Singles, eben-Getrennte und Paare in einer Krise, zum Durchblick und zur Heilung verholfen wird. 

Diese Liebesschule einzuführen, meine lieben Leser, ist mein ehrgeiziges Herz-Ziel in diesem Leben. 

Tag ein Tag aus erlebe ich das Leid unpassender Beziehungen. Menschen paaren sich ohne irgend ein tieferes Wissen über ihre karmische Verträglichkeit bzw. über die Bedeutung ihrer Beziehung. 

Wir können eine "karmische Schlagabtausch--Beziehung" oder eine Brückenbeziehung mit einem EIN bis VIER Jahrespotential nicht zu einer "Liebe unseres Lebens" machen. 

Wenn die Eltern später wieder getrennte Wege gehen müssen und sich gar hassen, werden ihre Kinder, die oftmals Horoskop-Inkarnationen des Problems Ihrer Eltern sind, die Leidtragenden sein.


Meine lieben Leser, bitte sendet mir heute alle Eure besten Wünsche und wirklich alle Eure Segnungen. Wegen meiner starken 11. Haus Besetzung und SATURN und SONNE dort wird der "ent-machtete König unter dem Volk" nur siegreich, wenn Ihn ein Gutsherr oder eine Gutsherrin entdeckt und fördert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen