Sonntag, 10. Dezember 2017

ASTROTREND 11.12.2017

In Deutschland ist das Weihnachtsfieber voll in Aktion. Ich habe auch Schneebilder gesehen. Bitte bedenkt immer, dass MERKUR bis 22.12.
rückläufig ist. Ein anderer Gedanke den ich habe ist der an die Überschrift, die ich diesem Winter geben möchte. Es ist "die Weihnacht der Wahrheit".

SATURN und VENUS werden am 24.12 zusammenstehen. Ihr werdet somit nackt vor Euren Lieben stehen und alle werden sehen was wirklich DA ist und was nicht da ist. Aber URANUS macht es gleichzeitig möglich von vorne zu beginnen, den Weg frei zu machen, für eine positive Veränderung.

Ich selbst habe bereits vor vielen Jahren dem Weihnachtfest entsagt. Unsere Familie spielt da seit langem nicht mehr mit. Aber immer wieder gebe ich mich gerne dem wahren Geist dieses Festes hin,... Dies bedeutet sich selbst zu schenken, ohne
Schnörkel und rote Schleife. Einsehen wo wir stehen und was wir erreicht und geschenkt haben, bevor das Jahr zu Ende geht. Der Ausdruck der Freude darüber zu lieben und geliebt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen