Donnerstag, 2. November 2017

ASTROTREND 3.11.2017

Dieser Tag geht eindeutig an unsere
Herz-Projekte. Die Traumdeuter unter Euch haben bereits heute während der Nacht einen Brief von Ihrem Unterbewussten empfangen oder Ihr werdet ihn in den nächsten zwei Tagen erhalten. Und darin wird stehen, wie es um Eure größten Wünsche und Anhaftungen bestellt ist. 
Gewisse Dinge können wir nicht ändern, aber wir haben die Freiheit sie zu unserer eigenen Erhebung zu nutzen. Wie das gehen soll? 

In meiner eigenen spirituellen Tradition und auch in der der SUFIS heißt es, wir sollen nach Gott weinen. Ebenso wie ein Kind nach Seiner Mutter weint. Nehmen wir mal an, Du gehörst zu denjenigen, die oftmals unbeschreiblich emotional sind. Nun kannst Du flennen und lamentieren mit dieser Emotionalität. Tag ein Tag aus. Du kannst diese Emotionen aber auch auf eine erhabene Sehnsucht richten. Du kannst sagen: Herr, oder göttliche Mutter,... lass dieses (vielleicht heldenhafte/wunderbare/ vielleicht unscheinbare, bescheidene) mein zu erreichendes Ziel, mein Fokus bleiben, bis ich es erreicht habe, werde ich dafür weinen und kämpfen - denn
selbst wenn ich nur den halben Weg dahin mache, habe ich etwas erreicht,.. ich will jedoch den ganzen Weg dahin machen. 
Und solch eine innere Haltung ist kein Lamentieren mehr, sondern der Grundstein unseres OPTIMUMS.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen