Donnerstag, 23. November 2017

ASTROTREND 2018

Ich weiß die eine oder der andere
meiner Leser denkt jetzt ab und zu an die Tendenzen für 2018. Ich muss zugeben ich auch 😋 .... Vorgestern bin ich heimlich mein gesamtes 2018 durchgegangen. Und - dies sei hier nur am Rande erwähnt - ich fand einmal wieder einen Beweis dafür, wie richtig das vedische Haussystem ist. 

RAHU (Schicksalachse) geht nämlich gerade über mein viertes Feld, was mit Heim und Hof zu tun hat... und diese Achse war das letzte Mal zwischen 1998 und 2002 an dieser Stelle aktiv. Ich zog damals auf die Kanaren. Sogar noch mit eigener Waschmaschine 😅. 

Und jetzt kommt der nächste Megastreich. Manche von Euch ahnen bereits, wie groß mein Umzug diesmal sein wird. Und es wird um die Realisation der "broken heart and new start" - Klinik, basierend auf meinem Buch "die OPTIMUM Beziehung" gehen. ...an einem wirklich interessanten Ort.
Wer es noch nicht gelesen hat, HIER und dann rechts auch auf AMAZON kann mal es downloaden.
LINK zur OPTIMUM Beziehung

Dafür bin ich gestern aus Madeira gekommen. Ich habe meine wenigen Heiligtümer dort abgeholt. Hier mal ein Bild vom Flughafen. Es gab einen
herzlichen Abschied von meinen Freunden ... Rita und Daniel haben mich dann zum Gate gebracht.

Ja, ich weiß... auch die eine und der andere meiner Leser denkt jetzt an 2018. Und ja, dafür sehe ich gute
Gründe. Bald werde ich auch hier auf den Blog mehr darüber schreiben.

Die nächsten Tage bis 7.12. gibt es zwar noch einige wichtige Vorbereitungen zu treffen, aber ich mag immer noch ein Zeitfenster finden, wo auch wir uns zusammensetzen könnten um Dein nächstes Jahr zu besprechen.

Heute erwartet uns ein recht ausgeglichener, freundlicher Tag. Gute Gespräche, Gedanken und Eingebungen sind möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen