Montag, 13. November 2017

ASTROtrend 14.11.2017

Gestern kam die Sonne seit langem etwas raus. Wo ich mich gerade aufhalte ist die Landschaft etwas hügelig und es gibt kleine Täler. Als der Sonnenanbeter - dass heißt meine Wenigkeit - es dann endlich um 16.00 meisterte doch noch vor die Tür zu treten, musste ich mich bereits bemühen mich aus den Schattenseiten/ sonnen-losen Winkeln
hinein in die Sonne zu bewegen. 

Was das Wetter betrifft, können wir einen Einfluss auf das "Sonnenstrahlen- erhaschen" nehmen, was allerdings den Sternensegen betrifft, ist uns dies allerdings nicht möglich. 

Wenn jetzt JUPITER und VENUS gewisse Sternzeichen und Planetenpositionen in einem Chart günstig bestrahlen, stehen wir im SONNEN-Licht. Wenn nicht, kriegen wir zwar mit, dass es im Moment viel (JUPITER) Liebes/Genuss-Energie gibt, ja und wie einige unserer Wegbegleiter direkt davon bestrahlt werden, wir aber stehen ggf. eher im Schatten davon.

Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie wir Bewusstseins-mäßig darauf reagieren können. Wir können uns generell freuen, wir mögen bedauern, dass wir nur das Licht sehen, aber nicht direkt in der SONNE stehen, wir können uns für die anderen freuen, wir können neidisch reagieren usw. 

Der Tag heute verläuft störungsfrei  und für manche von Euch wird es ein richtiger Wonnetag. Egal wo wir stehen, lasst uns nur die besten Gedanken pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen