Montag, 27. November 2017

ASTROTREND 29.11.2017

Achtung aufgepasst: Die Überprüfung. Gestern Abend bemerkte ich es dann auch, nachdem in meinem weiteren Freundeskreis ein 19 - jähriger aufgrund von Atemnot seinen Körper verlassen hat und mich eine 35 - jährige Frau erreicht hatte, die völlig verzweifelt war, da sie gerade in ihrer dritten Scheidung stand. 

SATURN und MERKUR verbeißen sich jetzt ineinander. Bereits heute stehen sie beisammen. MERKUR wird SATURN aufholen - dann am 3.12 wird Er rückläufig und um den 7.12. stehen sie dann noch einmal zusammen.

Für uns alle bedeutet dass: Es wird mit etwas ernst. Wie gesagt: Unsere Gedanken beißen sich jetzt irgendwo fest. Wir kommen nicht mehr darum herum, in einer Sache konkret zu werden und konsequent nachzudenken. Und das Gesetz lautet ja schließlich: Erst im Gedanken, dann im Wort und dann in der Tat. 

Wichtig ist zu wissen, WO in WELCHEM HAUS, diese Konjunktion bei Dir stattfindet. Geht MERKUR/SATURN irgendeinen Aspekt zu anderen Planeten in Deinem Geburtschart ein?

MERKUR/SATURN kann vieles bedeuten: Ein Vertrag, eine Stellungnahme, weniger Oberflächlichkeit, eine Verhandlung, etwas kommt raus, Ordnung in den Papieren schaffen, eine gründliche Aussprache, der Beginn einer Allianz die Hand und Fuß hat, eine tiefe Verwirklichung und Einsicht.

Egal, was sich diese Konstellation auch vornimmt. Es wird in jedem Fall Bestand haben und eine nachhaltige Wirkung zeigen. Und falls - wie im oben genannten Beispielen - eine Katastrophe vorangegangen ist, sollte nach diesen Tagen ein geläuteter, gereinigter Bewusstseinszustand das Ergebnis sein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen