Donnerstag, 22. März 2018

Wie lebt ihr mit meinen Trends?

Hey Leserschaft? Welche Erfahrungen
macht ihr mit meinen Trends? Erkennt Ihr meine Tendenzen im Alltag wieder? Schreibt doch mal kleine stories.😐😃

Natürlich ist mir bewusst, dass diese Tendenzen sehr verallgemeinert sind. Im Einzelfall müssen wir nachschauen IN WELCHE ASTROLOGISCHE HÄUSER eine Konstellation fällt und in welchen Aspekten zu den STERNEN ZUR ZEIT DER GEBURT der Himmel steht.
Zum Wochenende werde ich jetzt nicht mehr viel sagen. Ihr habt ja sicher alle meinen VIDEO bemerkt.

Cheers
ys ART Astrologe

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern einen zu schnellen Entschluss gefasst - und habe an deine Trends gedacht - und bin so in einem typischen Touristenlokal gelandet. Riesen Portion, relativ günstig, unaufmerksames Personal, ewig lange Wartezeiten. Trotzdem, mir ist deine Information eingefallen und ich musste lachen und alles war halb so wild. Ich bin doch schon mehr als 3 Wochen in Uruguay unterwegs und das war meine erste "schlechte" Wahl. Danke!

    AntwortenLöschen