Mittwoch, 21. März 2018

Erklaerung Art Astrologe

Liebe Leser. Wenn ich auf meinem täglichen Blog über etwaige Entwicklungen spreche, mögen sich diese auch gerne mal in den darauf-folgenden Tagen zeigen. Mit anderen Worten: Ich empfehle, dass meine Leser sich auch daran erinnern, was ich vor einem oder auch zwei Tagen gebloggt habe.😏

Mein Anliegen ist es ja Ratsuchenden
die Tendenz aufzuzeigen und ihnen somit dabei zu helfen die richtigen Einfahrten und Ausfahrten zu nehmen. 

Das Wochenende und nächste Woche bleibt spannend. Es sind Entwicklungen im Gange, die ganz schön unter die Haut gehen mögen. Es mag sein, dass ich heute einen VIDEO über die MARS/SATURN-SONNEN-SPANNUNG spreche. Ansonsten findet meinen Post vom Vortag: http://artastrologeleonardo.blogspot.com/2018/03/bedenkliches-maerzapril-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen