Donnerstag, 8. März 2018

Astrotrend

Ich muss zugeben, dass ich gestern bereits den ASTROTREND vom Wochenende und heute beschrieben habe. Während des gestrigen Tages war ich selbst überrascht, wie sehr das MERKUR/VENUS-YOGA sich durchgesetzt hat. Wie erging es Euch? Schreibt Kommentare. Schön-geistiger Austausch, Liebelei und Träumerei waren an der Tagesordnung. Daher: Ich denke den Verliebt-sein-und Glücklich-sein-Charakter von VENUS/MERKUR SONNE/JUPITER
& NEPTUN nahm man mehr wahr als den nahenden SATURN-Balken.
Generell tragen uns diese beglückenden Kontakt-fördernden Konstellationen, wenn wir das Gute Einatmen, durch den größten Teil des Monats. 

Ich erlebe Morgen am Samstag einen vollen Tag, daher verabschiede ich mich ggf. bereits bis dann am Montag (mal sehen). Ansonsten, macht s gut 😏. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen