Mittwoch, 14. Februar 2018

Sonnenfinsternis 15.8.2018

Gestern habe ich Euch ein neues
VENUS  - VIDEO versprochen, aber ich werde frühstens gegen heute Mittag damit fertig. Eines kann ich aber darüber bereits JETZT verraten. Das VIDEO heißt "Überdosis VENUS" und
es geht darum, dass wir versuchen sollten, uns einen Ruck zu geben, damit die POWER der 2018 -VENUS uns nicht umwirft. 

Mein Appell lautet somit folgendermaßen: Lasst uns versuchen einen Sprung nach vorne zu machen, anstatt dass der Schuss abermals wieder nach hinten los geht. 

Mein Tipp: Nehmt eure Situation selbst in die Hand und wartet nicht darauf, dass Euch Gott oder das Schicksal irgendwie entgegenkommt. Dies wird sehr wahrscheinlich dennoch geschehen, wenn wir die richtige Haltung kultivieren, verzichtet jedoch auf diese Geschäftsmentalität an dieser Stelle.

Und nun zum Ruf der Sonnenfinsternis heute:

Eine Sonnenfinsternis bewirbt unsere VISIONEN, unsere ZIELE, Wünsche und Vorstellungen. Im Fall heute, wo SONNE und MOND sich im siderischen Tierkreis zwischen STEINBOCK (Disziplin) und WASSERMANN (Sozialem) befinden,
geht es darum, eigenverantwortliche
Schritte zu tun, die letztendlich auch einen sozialen Beitrag leisten werden. Setzt Euch heute ein Ziel in diesem Rahmen und Ihr werdet in den nächsten Monaten die Gewinner sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen