Freitag, 9. Februar 2018

9 bis 13.2.2018

Jetzt schreibe ich einschließlich bis Dienstag 13.2. denn ich werde ggf. die Tage unterwegs sein. Falls nicht hört man auch wieder früher von mir.


Selbst wenn wir uns abschotten möchten, mag nun irgendetwas anstehen, was unseren Einsatz verlangt. Gleichgesinnte bitten uns vielleicht um Hilfe und ehe wir uns versehen, befinden wir uns in irgendeinem Programm. Falls dem so ist, wünsche ich meinen Lesern gutes Gelingen.

Und noch etwas in eigener Sache. Meine Wenigkeit und Zuckerberg beißen sich leider immer wieder. Ich hätte gerne einen FB-Kanal mit Freundeskreis, auf dem ich ohne bedenken NUR über ASTROLOGIE posten kann. Und natürlich, Kunst, Musik und spaßige Sachen.

Meinen ursprünglichen Kanal habe ich meiner Bhakti-Yoga ID gewidmet.
Aber was ich Gestern begonnen habe, hat Zuckerberg und co. jetzt leider wieder für mich gesperrt und die schreiben, dass "sie meinen Fall nun nochmal überprüfen".😬 Mal sehen ob sie mir einen zweiten Kanal erlauben. Diejenigen, die mich bereits geadded haben, sehen mich bestimmt auch nicht mehr.
Ok, Kinderkram. Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen