Sonntag, 18. Februar 2018

19.2.2018 ASTROTREND

Auf den VOLLMOND 2.3. zugehend erwartet uns jetzt eine emotionale sehnsüchtige Zeit. Gefühle? Waaaas? Noooooch mehr? Höre ich manche von Euch aufschreien😁. 

Was tun, wenn Gefühle auf die "schiefe Bahn" geraten? Der Schlüssel einer jeden Inspiration ist die Kreativität. 

Obwohl ich - als Astrologe - wirklich den Kopf voller Geburtsdaten habe - und bitte meine lieben Leser/innen, vergebt mir, wenn ich mal dem einem HAPPY BIRTHDAY sage und dem anderen nicht, habe ich es heute getan. 

Die technologische Vernetzung vergiftet unsere Beziehungsfähigkeit, da wir mit Tausenden von Kontakten immer mehr dabei überfordert sind, persönlich zu reagieren. Aber genau darauf möchte ich hier eingehen. Seid kreativ und lasst die Glücksspirale schwingen und ja , SEID PERSÖNLICH und auch wenn es "nur" zum Busfahrer oder zur Frau an der Supermarktkasse ist. 

So habe ich heute zwei junge Damen erinnert, die beide heute Geburtstag haben und Ihnen Tulpen zum Geburtstag geschickt,.. wenn auch nur
virtuelle. Gefühle müssen raus,.. Sie dürfen nicht drinnen bleiben,.. sie müssen LEBEN, sie brauchen ein LEBEN,... nur so erstickt Ihr nicht in Sehnsucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen