Mittwoch, 31. Januar 2018

ASTROTREND 1.2.2018

O,.. ich bin heute aufgewacht und
fühle mich richtig etwas befreit. Die MONDfinsternis hat mir irgendwie gut getan. Natürlich bin ich über die lang-anhaltende Wirkung dieser Mondfinsternis ausgefragt worden.
Dazu kann ich nur sagen, dass weiterhin in Beziehungen "gesäubert" wird, ob uns das nun gefällt oder nicht. Wir müssen diese Entwicklung auch im Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis am 15.2. sehen.

Hier eine der wichtigsten Bewegungen:

1) Das Volk wird wieder mehr gehört, Regierungen verlieren an Macht

2) Kein WIR ohne eine gesundes ICH

3) Leider Erdbeben,... generell wird alles etwas "geshaked" und "durcheinander-gewirbelt"

4) Die Türen werden geöffnet für neue Geldbewegungen und Geschäfte

Und damit schließe ich mal für heute. Soweit ich das überschaue ist der
Februar der einzige Monat, wo es keine rückläufigen Planeten gibt. Daher ist es jetzt an der Zeit Projekte in die Startlöcher zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen