Montag, 15. Januar 2018

16.1. ASTROTREND

Gestern sendete mir jemand eine Nachricht, wo ein Kollege zitiert wurde (der Name wurde nicht genannt) und ich wurde gefragt, ob dass so stimmt. Hier erst einmal ein Teil des Textes und dann meine Antwort:
" (...) Alles was aus Schein, Finanzen, Sicherheiten aus Geld usw als Bindung beibehalte wird. Seit sicher wird SO nicht mehr bleiben.
Es wird getrennt was NICHT zusammen gehört und es wird DAS zusammen finden was für einander bestimmt ist.VENUS regiert am Himmel und sie wird für echte und wahre Gerechtigkeit sorgen in allen schwierigen Liebes Beziehungen.Im Moment tut es alles sehr weh, weil ein sehr wichtiger Prozess begonnen hat. Das heißt, die Venus reinigt erst mal, es ist wie ein Seelischer Großputz und dann kommt das NEU Ordnen und es wird das dahin gestellt was dahin gehört – und das zusammen geführt was zusammen gehört."


Das hört sich so an wie meine Interpretation des vorangegangenen SONNEN-Jahres, wo ich darauf hinwies, dass da wo die Pläne, Ziele, Visionen nicht mehr stimmen, einiges ins Leere laufen wird.

So poetisch sich das bei mir oder
meinem Kollegen anhört, die Realität sieht oftmals anders aus. Und diese unsere GENERELLEN Prognosen, müssen immer anhand des individuellen Charts überprüft werden. 
Daher: Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

Eine WAAGE-betonte Person mag einiges in Kauf nehmen, nur damit FRIEDEN in der Familie herrscht. Da mag es zwar weh tun den Schein aufrecht zu erhalten, aber dann wird lieber der Schmerz ertragen, anstatt zu viel zu riskieren. Dies würde auch für einige STIER-Zonen zutreffen, solange Sie nicht von dem PLUTO in STEINBOCK berührt werden. In dieser Weise befreien sich Leute mit z.B. WASSERMANN, SCHÜTZE oder WIDDER, LÖWE und ZWILLINGE Positionen etwas radikaler, bzw. stellen sich den Konflikten und versuchen Probleme konsequenter zu lösen. 

Aber es stimmt: Der Planeten-JAHRES-Herrscher ordnet und wird versuchen die Gesamtsituation zu OPTIMIEREN. Gebt einmal drauf acht.

Was sonst: Heute immer noch etwas vorsichtig sein,.. aber Morgen Treffen planen, Pläne umsetzen u.s.w.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen