Mittwoch, 10. Mai 2017

Dieser Vollmond und Rest vom Mai

Die triste Stimmung ist spätestens mit diesem Vollmond  umgekippt. Plötzlich  leben wir in einer Art emotionalem Überfluss. Aber ich möchte etwas warnen, denn immer wenn  JUPITER in OPPOSITION zu VENUS steht, mögen wir uns leise von unserem eigentlichen Ziel entfernen.
Dabei geht es jetzt genau umgekehrt darum, etwas "aufzuheben" und in uns "zurück zu bringen" was wir entweder als "ungenießbar" abgeschoben hatten oder aber darum etwas mit mehr Weisheit
zu tun, was wir sonst als Sünde abgestempelt hätten.

Es ist auch eine Sünde, wenn wir so weitermachen wie bisher. Wenn es eine Botschaft in den nächsten  drei Wochen gibt, dann ist es vielleicht DIESE!

Sehnsucht nach Vervollkommnung und Selbstvergebung ist das Thema. Wie können wir "das Weltliche" in einen "göttlicheren Kontext" stellen? Ohne in MAYA, ohne in eine Illusion zu fallen?

Bitte achtet darauf. Wir werden es spätestens ab Mitte des Monats erleben,.. wie wir uns plötzlich mitten in einer Aktion, in einem Projekt, in einer Beziehung selbst stoppen ODER GESTOPPT WERDEN... das wird an SATURN-MARS-OPPOSITION liegen.

Aber da MARS gut mit JUPITER steht,
diesen Monat, wird es dann,.. mit einigen wichtigen Korrekturen, erfolgreich weitergehen.

Bitte achtet weiter darauf Dinge nicht zu unsensibel voran-zu-preschen ...
Fragen wie:

1) Wie fühlt sich dass DU mit unserem Verhalten? Wie ist es "bedingt"?

2) Inwieweit sollte ich meine Meinung ändern, inwieweit sollte das Du die Meinung ändern?

Mögen eine Rolle spielen.


Ich persönlich bin aber der Meinung: Niemand sollte GAR NICHTS. Lasst die Leute einfach so wie sie sind. Bzw. lasst DIE ZEIT ihr Spiel spielen.

Das was Sie verändern können, werden Sie durch das Schicksal bestimmt unaufgefordert tun.

Last uns auf das Schicksal, auf Gott damit vertrauen...aber unseren Job gut machen.

Dies waren ein paar Worte an meinen Leserstamm... Melde Dich bitte über e,mail WhatsApp oder SKYPE falls es was individuell zu besprechen gibt.

Yours ART Astrologe


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen