Montag, 22. Mai 2017

die neachsten zwei Wochen

Liebe Freunde, wichtig: Wenn ich Newsletter schreibe, habe ich immer alle Planeten im Kopf, picke aber eine, aus meiner Sicht relevante Konstellation
heraus und mache Sie zum Hauptthema, wobei ich alle anderen Konstellationen im Hintergrund des Geschriebenen versuche mit einfließen zu lassen.



z.B.falls Du meinen letzten Newsletter gelesen hast ...da stelle ich die VENUS - JUPITER - Spannung ins Zentrum,... es geht "um den Rest vom Mai". Ich spreche davon, dass wir aufpassen sollten, nicht zu sehr in MAYA (Illusion) zu fallen,.. uns von unserem EIGENTLICHEN Fokus, einer ethisch guten Ausrichtung zu trennen.

Zu der Zeit hatte ich auch VENUS-PLUTO- Spannung im Visier, die DIESE Woche exakt wird und auch mit unkontrollierter Leidenschaftlichkeit im Zusammenhang gebracht wird. Aber um Euch nicht zu sehr mit der astrologischen Fachsprache zu verwirren, versuche ich anhand einer Konstellation oder Zweier in etwa den gesamten Trend festzumachen (passte also auch in den MAYA-Kontext).

Nun möchte ich es aber doch noch einmal von einer anderen Perspektive aus aufrollen. Denn die nächsten zwei Wochen stellen die Weichen für den Sommer, indem wiederum auch wieder viel passieren wird.

Die Inspiration von der ich bereits im letzten Newsletter sprach und die wir
jetzt alle fühlen, rührt von URANUS, SATURN. URANUS ist der GENIALE und SATURN ist der STRENGE.

Wenn ihr nur konservativ und streng seid, kommt nichts Neues zustande. Wenn wir uns aber für zu intelligent, für "zu genial" für die Welt erleben, versandet oftmals eine Chance ggf. am falschen Stolz oder an Faulheit.. wir werden nicht ermächtigt.

Aber diese Tage sind SATURN und URANUS gut verbunden. Und damit erhält das GENIALE in uns die so dringend notwendige Disziplin und Demut, damit wir ermächtigt werden können.

Viele lieben Filme,.. ich sehe nicht so viele, da ich eigentlich immer um Zeit ringe, damit ich alles unter einen Hut bekomme. Meine Auftank-Situation ist mir zudem sehr wichtig. Ich kann nur mit einer spirituellen Inspiration existieren. Allerdings verstehe ich sehr gut, dass jeder sein eigener Held sein
muss. Und deshalb sind wir oft so berührt, wenn wir uns Filme anschauen.

Auch in den nächsten zwei Wochen, wo es extrem gute Sterne gibt und auch in jedem Falle extreme Test-Situationen anstehen können, wird ein heldenhaftes, diszipliniertes Verhalten sehr gefragt sein.

Wenn jemand in diesen Wochen die Kontrolle verliert, kann viel vermasselt werden. Gegenteilige Aussage: Falls Du den Versuchungen am Wegrand stand hältst, dass heißt NICHT aus Gier oder Ungeduld versuchst den kürzeren, aber un-intelligenten Weg zu gehen, wirst Du vielleicht persönliche Geschichte schreiben.

Bereits Ende der Woche könnten wir unseren eigenen Traum gefährden. Deshalb schlage ich vor, sich auf die guten Sterne zu konzentrieren.

Zieht Euch im Zweifelsfalle einfach zurück. Seid etwas für Euch: Eine gute Meditation, ein Mantra, ein Buch, ein Spaziergang. Gerade jetzt am Donnerstag den 25.5. ist Neumond. Sammelt Euch bereits davor.

 Und wenn es dann oder später notwendig wird, rennt aus der Situation, bevor ihr
etwas falsches sagt oder zu extrem handelt. Geht für den großen Stein, nicht für den Sand, die Kieselsteine und den unentwegten Strom der niederen Energie.

Last but not least ist allerdings NOBODY PERFECT. Daher muss ich hier noch etwas anderes loswerden:

Ein Held wird auch einmal fallen und sich "schmutzig machen", das gehört einfach mit zum Film. Die Frage ist nur, ob er lediglich mit einer Wunde zum Ziel gelangt oder aber der ganze Arm fehlt.

Wenn der Held z.B. am Ende des Filmes keinen Arm mehr hat, sind wir ja auch traurig, denn wir verstehen, dass er nun Rest seines Lebens Schwierigkeiten bei den tagtäglichen Notwendigkeiten und Handlungen haben wird. 

Ich denke mein Punkt ist nun klar und wünsche Euch zum Sommerstart alles Gute. Dieses Jahr hält vieles bereit: Umzüge, Eheschließungen, neue Geschäfte und Firmen.

Denkt dran,.. es ist ein Sonnenjahr! Dies bedeutet, dass es um die Hauptsachen geht und alles im Licht des Lebens, dass wir EIGENTLICH LEBEN WOLLEN, passen muss.

In diesem Sinne
Euer ART Astrologe 

PS: Gerne persönlich bei mir melden, wenn Unklarheiten bestehen. 
Danke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen