Freitag, 4. Mai 2018

Worte zum Wochenende und zum Mai 2018

Etwas beklommen gehen manche von
uns in dieses Wochenende.
"Mal sehen was jetzt wieder kommt".
Seit letztem Vollmond nehme ich eine gewisse innere Aufruhr wahr und tatsächlich: Psychologisch brodelt es in uns. 

Ihr werdet Euch jetzt plötzlich dabei erwischen, dass ihr Euch mit der Endlichkeit des Daseins auseinandersetzt. Es ist dieser KOMBIN
aus SATURN rückläufig mit dem MARS, der sich ab Ende des Monats bis in den OKTOBER hinein mit
KETU verbindet (darüber werde ich wohl in diesem Zeitraum noch oft schreiben müssen). 

Heute geht es mir aber insbesondere darum, darauf aufmerksam zu machen, wie ihr selbst damit umgeht, vor etwas im Leben ohnmächtig zu sein. Es gibt dann verschiedene Reaktionen: 

a) Ich besauf mich einfach, mache die Kiste an oder hänge lethargisch in
meiner Freizeit vor dem Computer und verfange mich mit meinen Emotionen im Netz.

b) Ich kläre meine Zweifel und Lebensfragen und analysiere mein negatives Denken: 

Ist es wirklich berechtigt und gut begründet oder stehen vielleicht auch neue Lösungen und Wege hinter den scheinbaren Sackgassen? 

JUPITER/PLUTO geben denjenigen, die besonders betroffen sind sogar den Durchbruch aus "alten Krisen und Kisten"

MARS/KETU arbeitet als Katalysator, um diszipliniert am
feinstofflichen Mentalkörper zu arbeiten.
Mantren, Yoga, Pranahealing - das Universum macht es uns ab Ende Mai immer leichter unsere spirituelle Übung einzuführen oder zu vertiefen. 

Über allem lernen wir in dem "großen Akzeptieren" zu wachsen. Den Tod, das Absterben von falschen Hoffnungen und Illusionen als Gnade zu feiern und uns auf zu einer neuen Selbstbestimmung zu machen. 

Die Dunkelheit hält uns nur solange gefangen, wie wir nicht ihren Sinn begreifen. 

Dies ist ein Jahr mit soviel Kraft,
insbesondere von VENUS, JUPITER-PLUTO
und jetzt von MARS, so dass uns diese Kraft entweder umhaut oder wir den Weg einschlagen, Verantwortung für die Kraft zu übernehmen und sie zu kanalisieren.

Ich wünsche meinen Lesern einen
powervollen Frühling der Sinnfindung und des Aufstehens. 

Falls Ihr mit mir darüber diskutieren wollt, wie ihr noch das Beste aus diesem Jahr machen könnt oder Euch besser darin zurechtfindet, stehe ich gern über SKYPE (whenyougoback) oder Telefon (0451/12109597) dazu bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen