Sonntag, 13. Mai 2018

Was macht 2018 aus Dir?

Liebe Freunde, wenn ich heute darüber nachdenke, einen Newsletter zu schreiben, kommen mir viele Dinge in den Sinn und ich denke erst einmal nach, welche Informationen im Hintergrund der entscheidenden Verbindungen Priorität haben. 

Einen wichtigen Anhaltspunkt habe ich glaube ich bereits in meinem neuesten VIDEO (siehe unten) gegeben, den manche von Euch vielleicht schon gesehen haben. Falls nicht HIER ist nochmal der LINK:
https://youtu.be/2K9CZmKvpaM

Es ist jetzt besonders wichtig besonnen
vorzugehen, um die große Chancen auf Erfolg nicht durch zu impulsives Handeln, hervorgerufen durch KETU/MARS und URANUS, aufs Spiel zu setzen.
KETU / MARS wirken wie ein Katalysator, mögen jedoch auch dazu
verführen mit dem Feuer zu spielen. Das Problem dieser Planetenstellungen liegt insbesondere in zu voreiligen Entscheidungen, in Übermut und in Trotzreaktionen nach aggressiven Auseinandersetzungen. Dies würde ggf. bewirken, dass wir unsere Herzensangelegenheiten einem Risiko aussetzen, dass wir die Kontrolle verlieren und somit Opfer der Situation sind. 


Bitte denkt einmal bereits jetzt darüber nach, was und wer Euch in den nun kommenden Wochen provozieren könnte und seid Euch dieser Quellen als Ursache einer möglichen
Fehleintscheidung von vornherein bewusst. 


Was genau muss passieren, damit Du
Deine Beherrschung verlierst? Wenn Du Dir in dieser Weise darüber bewusst wirst WO GENAU der Feind sitzt, wirst Du besser darauf vorbereitet sein und nicht blind in die Fallgruben der nächsten Monate bis Oktober 2018 fallen. 

Wie viele andere Astrologen werfe ich auch ein Auge auf das TERROR-Potential, das diese Konstellation in sich trägt. Jedoch obwohl diese Gefahr in unserem privaten und auch in unserem kollektiven Umfeld besteht, möchte ich hervorheben, dass wir durch die angesprochenen Energien ebenfalls weit besser über uns selbst hinauswachsen mögen, als in den zurückliegenden Jahren. Den Sternen der nächsten Wochen und Monate nachfühlend, habe ich mich zudem gefragt, ob
dieses VENUS-JAHR nicht viel mehr ein MARS-Jahr ist (mit diesem langen
MARS-KETU-YOGA, welches dadurch hervorgerufen wird, dass MARS zwischen 27. 06. 2018
- 27. 08. 2018 rückläufig wird). Aber es ist immer noch ein VENUS-Jahr,

einfach, weil VENUS,
d.h. Selbstliebe und Fürsorge für andere unsere Antwort auf all die Herausforderungen, die vor uns liegen sein sollte! 


Denken wir bitte zudem auch daran, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheiten in dem Zeitraum zwischen dem 05.10.2018
- 16.11.2018 gesprochen werden wird, wenn VENUS selbst rückläufig wird. 


Lasst uns also in Kontakt bleiben und klärt im Zweifelsfalle vielleicht in welchem astrologischen Feld
MARS/KETU und Uranus während ihrer Reise in Eurem Horoskop aktiv sind, um zu impulsive Fehlentscheidungen zu vermeiden und den Segen dieser Konstellation voll auszukosten. 


Denn sowohl innerer und äußerer Krieg, Unfälle als auch unglaublicher Fortschritt in der Absicherung unserer Zukunft rücken jetzt ins Mögliche. 

Wer sich jetzt nicht all zu sehr provozieren lässt und sich mit grosser Konzentration darüber bewusst ist, wo die persönliche Reise hingehen soll und wer innerlich gelassen bleibt und konzentriert an seinem inneren Zielen arbeitet, dem mögen sich schon sehr
bald Türen öffnen, von denen man/
frau kürzlich noch nicht einmal gewusst hat, dass sie  überhaupt existieren. Und vielleicht könnte ich dem einen oder anderen mit Hilfe eines astrologischen Coachings auf diese große Chance im Leben aufmerksam machen. 


Mit freundlichen Grüßen 
Dein ART Astrologe

Freitag, 4. Mai 2018

Worte zum Wochenende und zum Mai 2018

Etwas beklommen gehen manche von
uns in dieses Wochenende.
"Mal sehen was jetzt wieder kommt".
Seit letztem Vollmond nehme ich eine gewisse innere Aufruhr wahr und tatsächlich: Psychologisch brodelt es in uns. 

Ihr werdet Euch jetzt plötzlich dabei erwischen, dass ihr Euch mit der Endlichkeit des Daseins auseinandersetzt. Es ist dieser KOMBIN
aus SATURN rückläufig mit dem MARS, der sich ab Ende des Monats bis in den OKTOBER hinein mit
KETU verbindet (darüber werde ich wohl in diesem Zeitraum noch oft schreiben müssen). 

Heute geht es mir aber insbesondere darum, darauf aufmerksam zu machen, wie ihr selbst damit umgeht, vor etwas im Leben ohnmächtig zu sein. Es gibt dann verschiedene Reaktionen: 

a) Ich besauf mich einfach, mache die Kiste an oder hänge lethargisch in
meiner Freizeit vor dem Computer und verfange mich mit meinen Emotionen im Netz.

b) Ich kläre meine Zweifel und Lebensfragen und analysiere mein negatives Denken: 

Ist es wirklich berechtigt und gut begründet oder stehen vielleicht auch neue Lösungen und Wege hinter den scheinbaren Sackgassen? 

JUPITER/PLUTO geben denjenigen, die besonders betroffen sind sogar den Durchbruch aus "alten Krisen und Kisten"

MARS/KETU arbeitet als Katalysator, um diszipliniert am
feinstofflichen Mentalkörper zu arbeiten.
Mantren, Yoga, Pranahealing - das Universum macht es uns ab Ende Mai immer leichter unsere spirituelle Übung einzuführen oder zu vertiefen. 

Über allem lernen wir in dem "großen Akzeptieren" zu wachsen. Den Tod, das Absterben von falschen Hoffnungen und Illusionen als Gnade zu feiern und uns auf zu einer neuen Selbstbestimmung zu machen. 

Die Dunkelheit hält uns nur solange gefangen, wie wir nicht ihren Sinn begreifen. 

Dies ist ein Jahr mit soviel Kraft,
insbesondere von VENUS, JUPITER-PLUTO
und jetzt von MARS, so dass uns diese Kraft entweder umhaut oder wir den Weg einschlagen, Verantwortung für die Kraft zu übernehmen und sie zu kanalisieren.

Ich wünsche meinen Lesern einen
powervollen Frühling der Sinnfindung und des Aufstehens. 

Falls Ihr mit mir darüber diskutieren wollt, wie ihr noch das Beste aus diesem Jahr machen könnt oder Euch besser darin zurechtfindet, stehe ich gern über SKYPE (whenyougoback) oder Telefon (0451/12109597) dazu bereit.